Sensations-Comeback! "Alles was zählt"-Liebling Francisco Medina kehrt zurück

Ab Januar 2017 wird "Maximilian von Altenburg" wieder bei "AWZ" zu sehen sein

Und nicht nur der! Denn mit Neuzugang Bela Klentze wird schon bald ein weiterer Hottie auf der Bildfläche zu sehen sein. Zusammen werden sie für ordentlich Trubel sorgen.

"Alles was zählt"-Fans werden bei diesen Neuigkeiten mit Sicherheit ein paar Luftsprünge machen! Denn schon bald wird ein ziemlich bekanntes Gesicht wieder auf der Bildfläche erscheinen. "Maximilian von Altenburg" oder auch besser bekannt als "Der Ölprinz" (gespielt von Francisco Medina, 39) ist zurück und wird mit Sicherheit erneut für viel Trubel bei Familie "Steinkamp" sorgen. Und er ist nicht der einzige Schönling, der für ordentlich Wirbel in Essen sorgen wird.

Francisco Medina ist zurück

Auf diese Nachricht haben "Alles was zählt"-Liebhaber gewartet: Francisco Medina schlüpft erneut in seine Rolle des "Maximilian von Altenburg" und kehrt zunächst für vier Monate zurück in die beliebte RTL-Soap. Und da stellt sich natürlich vor allem eine Frage: Wie wird Jenny auf seine plötzliche Rückkehr reagieren? Schließlich musste "Maximilian" vor anderthalb Jahren ins Gefängnis, weil er angeblich ihren Ehemann Erik Schulte umbrachte.

Bis wir allerdings eine Antwort auf diese Frage bekommen, dauert es leider noch ein Weilchen. Denn auch wenn Medina bereits am 2. November 2016 wieder vor der Kamera steht, ausgestrahlt werden die Folgen erst ab Januar 2017. Dass es spannend wird, verriet der 39-Jährige aber schon jetzt.

Nachdem ich mich in den letzten Jahren als Schauspieler außerhalb von Deutschland verwirklichen durfte, fand ich es sehr spannend, zum 10-jährigen Jubiläum als Maximilian wieder aufzutauchen und für spannende Momente zu sorgen. Vor allem freue ich mich auf die Arbeit mit meinen Freunden und Kollegen und darauf, für die Zuschauer zu spielen, die immer wieder gefragt haben, wann ich zurückkomme,

so Medina zu "RTL".

Bela Klentze sorgt für frischen Wind

Und die Zuschauer haben gleich doppeltes Glück! Denn neben Francisco Medina, wird bald noch ein weiterer hübscher Kerl die "Steinkamp"-Familie ordentlich aufmischen - und das bereits ab dem 21. November 2016. Die Rede ist von Ex-"Unter uns"-Darsteller Bela Klentze, 28, der in der Rolle als "Ronny Bergmann", einem Cousin von "Lena", so in das ein oder andere Fettnäpfchen treten wird.

Es bleibt also spannend! - "Alles was zählt", immer Montag bis Freitag 19:05 Uhr auf "RTL"