"Alles was zählt"-Schock: Dieser Star steigt aus

Stirbt SIE einen dramatischen Serientod?

Dieser Ausstieg kommt für die "Alles was zählt"-Fans total überraschend …

Ausstiegs-Schock bei "Alles was zählt"

Über drei Jahre haben wir mit ihr geweint, gelacht und uns über sie geärgert: Michelle Bauer. Schauspielerin Franziska Benz schlüpfte 2016 das erste Mal in die Rolle der Eiskunstläuferin und hängt ihre Kufen jetzt an den Nagel! Franziska steigt aus – ein Schock für die Zuschauer:

Schade, du bist von einer sehr unsympathischen Rolle zu meiner Lieblingsrolle bei AWZ geworden,

Finde ich richtig scheiße! Jetzt, wo sie sich so toll entwickelt hat und man richtig anfing, sie zu mögen,

Hatte es die Tage schon gelesen und konnte es irgendwie nicht glauben. Sehr, sehr, schade,

schreiben die Fans bei "Facebook". Doch wie wird Michelle die Serie verlassen?

 

Stirbt Michelle einen dramatischen Serientod?

Einen ihrer letzten Drehs hatte Franziska Benz an der Ostsee. Im RTL-Interview hat sie über ihr großes Finale gesprochen:

Tatsächlich ist der Dreh an der Ostsee sehr besonders für mich, weil ich nur noch ein paar Wochen habe und dann AWZ verlassen werde und das ist total krass, nochmal auf die letzte Strecke so eine besondere Geschichte spielen zu dürfen.

Mehr verrät die Schauspielerin leider nicht. Die Fans können nur hoffen, dass Michelle die Serie lebendig verlässt, damit sie jeder Zeit zurückkommen kann …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Babyüberraschung! Dieser AWZ-Star erwartet ein Kind

"Alles was zählt": Dramatischster Serientod aller Zeiten?