"Bergdoktor"-Star Ronja Forcher: Heimliche Hochzeit?

Sie lüftet das Geheimnis

"Bergdoktor"-Star Ronja Forcher, 24, ist mit Freund Felix Briegel, 24, verlobt! Ob das Paar still und heimlich geheiratet hat? Wir lüften das Geheimnis...

"Bergdoktor"-Ronja Forcher: Erste gemeinsame Wohnung

 

 

Bereits 2015 traf Ronja Forcher ihren Verlobten Felix Briegel bei einer Theaterproduktion. Die beiden verliebten sich Hals über Kopf und sind seitdem unzertrennlich. 2017 wurde es dann komplizierter für die Schauspielerin, die seit 2008 als Lilli Gruber in beliebten Serie "Der Bergdoktor" zu sehen ist. Denn Ronja drehte und lebte in Tirol, ihr Schatz fand in Hannover seine beruflichen Chancen. Im Interview mit "Gala" verriet die Schauspielerin, wie es ihr zu dieser Zeit ging:

Natürlich hatte ich 2017 Angst, als es hieß: So und jetzt wohnen wir mindestens vier Jahre (die Dauer seiner Ausbildung) über acht Zugstunden voneinander entfernt. Aber ich habe gelernt, dass Vertrauen der Schlüssel ist: Vertrauen in sich, in den anderen und in das Leben.

Aber die vier Jahre Fernbeziehung haben die beiden mit Bravour gemeistert. Im August 2020 war es dann so weit: Felix machte seiner Ronja einen Antrag und sie hat natürlich "Ja" gesagt! Mittlerweile ist sie auch schon zu ihm nach Hannover gezogen. Ganz schön weit weg von ihrem Set. Doch Ronja bleibt optimistisch:

Auf meinen "Bergdoktor"-Dreh hat das keinerlei Auswirkungen und ja, die Lilli wird es auch weiterhin beim "Bergdoktor" geben. Ich drehe nach wie vor für die Serie und bin auch für andere Aufträge offen. Im Gegenteil: Nun kann ich öfters Einladungen in Berlin wahrnehmen. Empfänge, Premieren, Get-together – das wird mir weitere Türen öffnen.

Mehr zum Thema:

 

 

"Bergdoktor"-Ronja Forcher: Hochzeit 2021?

Die beiden wollen also den nächsten Schritt gemeinsam wagen. Das Paar weiß zumindest ganz sicher, was es nicht will:

Wir möchten es entspannt angehen. Kein großes Fest, Hauptsache, unsere Liebsten sind dabei. Und bloß keine alten, verstaubten Traditionen, die wir nicht wollen.

In einer Zeit wie dieser ist es wohl eher schwierig, ein großes Event zu planen. Werden es die Verliebten dieses Jahr trotzdem noch vor den Traualtar schaffen? Ronja sieht auch das eher entspannt:

An einen genauen Termin denken wir derzeit auch nicht. Felix schließt gerade sein Schauspielstudium in Hannover ab und dieses Jahr wird sehr aufregend und ereignisreich für beide von uns. Da brauchen wir nicht auch noch Hochzeitsstress.

Zuletzt war es ruhig um Ronja Forcher. Neue Infos zur anstehenden Trauung teilte sie nicht mit ihren Followern. Ob der Serienstar vielleicht still und heimlich geheiratet hat, um dem Rummel zu entgehen? Auf Anfrage von OKmag.de erklärt das Management:

Es ist derzeit keine Hochzeit geplant, auch nicht 2021.

Aber wozu auch die Eile? Erst einmal wird das lang ersehnte Zusammenwohnen in vollen Zügen genossen. 

Wie findet ihr die beiden als Paar?

%
0
%
0
Themen
Ronja Forcher