"Berlin - Tag & Nacht": Traurige Trennung?

Was für ein Liebes-Drama bei dem Soap-Traumpaar spricht

Erst seit Kurzem sind Eric (Christoph Dannenberg, 39) und Milla (Liza Waschke, 31) zurück in Berlin, gemeinsam bereiste das "Berlin - Tag & Nacht"-Traumpaar Mittelamerika - doch nun ziehen offenbar dunkle Wolken über den Lovebirds auf …

"Berlin - Tag & Nacht": Kein Happy End für Eric & Milla?

Es schien, als hätte Milla, gespielt von Liza Waschke, bei "Berlin - Tag & Nacht" endlich ihr Liebesglück gefunden. Nach langem Hin und Her fanden sie und Eric, gespielt von Christoph Dannenberg, endlich zueinander. Der Polizist ist ganz nebenbei auch noch der Vater von Tochter Amelie (Pia Trümper) und das Happy End schien perfekt. Letztes Jahr verabschiedete sich das Paar dann sogar aus Berlin, um gemeinsam Mittelamerika zu bereisen. Doch zurück in der Hauptstadt ist offenbar nichts mehr, wie es war …

Offenbar ziehen dunkle Wolken über dem beliebten "Berlin - Tag & Nacht"-Paar auf - diesen Schluss lassen zumindest die neuesten Folgen der Daily Soap zu, die schon jetzt bei TVNOW verfügbar sind. Darin ist nämlich ganz deutlich zu sehen, dass Milla immer mehr an ihrer Liebe zu Eric zweifelt! Der jungen Mutter fehlt in der Beziehung die Aufregung und das Besondere - offenbar auch in sexueller Hinsicht. Deshalb lässt sie sich eine ganz besondere Verführungsaktion einfallen, um sich selbst zu beweisen, dass ihre Zweifel unberechtigt sind.

Mehr zu "Berlin - Tag & Nacht" liest du hier:

 

"Berlin - Tag & Nacht": Das sagt Eric-Darsteller Christoph Dannenberg

Ob das wirklich was bringt? Eingefleischte Soap-Fans wissen schließlich, dass solche Entwicklungen meist nichts Gutes für die Serien-Paare vermuten lassen - im Gegenteil: Auf Kurz oder Lang bedeutet das nicht selten die Trennung! Laut einer "VorschauXXL.de" soll Milla außerdem ausgerechnet Mike - dem Freund von Erics Halbschwester Pia (Jenny Wendelberger) näherkommen. Bahnt sich hier möglicherweise ein krasses-Liebes-Drama an? OKmag.de hat bei Darsteller Christoph Dannenberg nachgehakt:

Zwischen Eric und Milla bleibt es auf jeden Fall spannend. Ich kann da natürlich noch nicht viel verraten, aber die 'Berlin - Tag & Nacht'-Fans können sich noch auf einiges gefasst machen - und zwar schon bald!

Eine Bestätigung darüber, dass sich Eric und Milla trennen werden, ist das zwar nicht, aber auch ein Dementi klingt leider anders. Lange dauert es aber sicher nicht mehr, bis wir erfahren, wie es zwischen den beiden weitergehen wird …

"Berlin - Tag & Nacht" läuft täglich um 19:05 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei TVNOW.

Hier geht's direkt zu Dannes Social-Kanälen:

Instagram

TikTok

Glaubst du, dass sich Milla und Eric trennen?

%
0
%
0