"Der Bergdoktor": Für ein Baby nach New York? Jetzt spricht Hans Sigl

Ändert sich für Dr. Martin Gruber alles?

Folgt nun eine Überraschung für die "Der Bergdoktor"-Fans? Hans Sigl, 51, teilt seinen Fans via Instagram seine ganz eigene Vorstellung seiner Rolle als Dr. Martin Gruber in "Der Bergdoktor" mit.  

"Bergdoktor"-Hans Sigl: Kein Happy End für Martin Gruber?

Das Happy End für die "Der Bergdoktor“ Fans schien nach dem Gefühlschaos in Staffel 14 der beliebten ZDF-Serie perfekt. Nachdem Franziska (Simone Hanselmann) ins Krankenhaus eingeliefert wurde, stellte Anne (Ines Lutz) ihren Martin Gruber (Hans Sigl) vor die Wahl. Dieser musste sich schließlich entscheiden: Entweder geht Franziska oder Anne wird ihn nicht heiraten.

Martin entschied sich für Anne, somit plante Franziska die Auswanderung nach New York. Doch die Vorstellung, dass sein eigenes Kind so weit entfernt von ihm aufwächst, stellt ihn vor eine riesige Herausforderung. Wird der Bergdoktor nun doch alles hinter sich lassen, um für sein Kind zu sorgen?

Mehr zu "Der Bergdoktor":

 

 

"Bergdoktor"-Hans Sigl: Umzug fürs Baby?

Franziska würde es sicher gefallen, wenn Martin doch zu ihr nach New York kommt. Doch nicht nur Franziska gefällt der Gedanke, auch Seriendarsteller Hans Sigl alias „Dr. Martin Gruber“, hat seine ganz eigenen Gedanken zu dieser Idee. Wie er kürzlich in seiner Instagram-Story verriet: "Ob wir das sehen werden oder nicht, weiß ich nicht. Man wird erst einmal gucken, was über den Winter passiert.“

Martin Grubers Heimat ist bekanntlich New York, damals entschied dieser sich für einen Neuanfang am Wilden Kaiser. Dementsprechend wäre eine Rückkehr nicht undenkbar, wie Hans Sigl findet. Auch hier verriet er:

Martin Gruber ist an der Lower Eastside in New York auf der Suche nach einer Kita!

Ob Martin Gruber einen Neustart in New York wagt und die geliebte Heimat am Wilden Kaiser verlässt, bleibt vorerst abzuwarten. Eins ist jedenfalls sicher: ein Umzug nach New York wäre ein großer Schritt, mit dem die Fans der Erfolgsserie sicher nicht rechnen werden. Die Fans können sich also auf große Spannung in der 15.Staffel der Serie im ZDF freuen, auch wenn sie sich noch bis zum Frühjahr 2022 gedulden müssen.

Glaubst du, Martin Gruber wird nach New York ziehen?

%
0
%
0