"Der Bergdoktor"-Star Hans Sigl: Serien-Geheimnis gelüftet!

Neue Details zum Winterspecial

Die 14. Staffel von "Der Bergdoktor" ging erst vor wenigen Wochen zuende, doch Hans Sigl, 51, und die übrigen Serien-Stars arbeiten schon wieder an etwas Besonderem - nämlich einem Winterspecial, über das jetzt erste Details ans Licht gekommen sind!

Hans Sigl verrät Details über das "Der Bergdoktor"-Winterspecial

Vor wenigen Wochen mussten sich die "Der Bergdoktor"-Fans schon wieder von Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) und Co. verabschieden, als das große Finale der 14. Staffel bei ZDF über die Mattscheiben flimmerte - und viele Zuschauer mit der Frage zurückließ, ob es zwischen Martin und Anne (Ines Lutz) trotz des Schwangerschafts-Drama um Martins Ex-Freundin Franziska (Simone Hanselmann) ein Happy End geben wird …

Bis es eine Fortsetzung von "Der Bergdoktor" gibt, müssen sich die Fans aber noch ein bisschen gedulden, denn die neuen Folgen der ZDF-Serie sind erst für Frühjahr 2022 geplant. Vorher gibt es aber dennoch einen Grund zur Freude, denn aktuell drehen Hans Sigl und Co. in St. Jakob in Defereggental für ein Winterspecial!

Mehr zu "Der Bergdoktor":

 

 

Diese Serien-Stars sind beim "Der Bergdoktor"-Special dabei

Auf Instagram verriet "Der Bergdoktor"-Star Hans Sigl vor einigen Tagen, dass die letzte Klappe bereits gefallen ist: "Das Winterspecial. Ende. Schee war’s." Mit einem weiteren Post verriet der Martin-Gruber-Darsteller außerdem noch, auf welche Serien-Stars sich die Fans freuen dürfen!

 

 

So sind unter anderem Martin Umbach, Susanne Wuest und Katia Fellin eine Rolle. Aber auch Ex-"Alles was zählt"-Star Julian Bayer sowie Stephanie Lexer und Johannes Jannasch sind mit von der Partie. Doch natürlich dürfen sich die "Der Bergdoktor"-Fans auch auf altbekannte Serien-Stars wie Heiko Ruprecht oder Ronja Forcher freuen.

Auch, worum es in dem Winterspecial gehen wird, wurde bereits verraten: In den neuen Folgen verbringen die Gruber-Brüder einige Tage in einer Berghütte im Schnee, als plötzlich die achtjährige Flora vor ihnen steht, die kein Wort mit ihnen spricht. Das Mädchen führt die beiden zu ihrer verunglückten Mama, Ski-Läuferin Nina Dorfmeister, um die sich Martin Gruber natürlich kümmert und dadurch einem Geheimnis auf die Spur kommt …

Ein Starttermin für das Winterspecial von "Der Bergdoktor" ist noch nicht bekannt.

Bist du Fan von "Der Bergdoktor"?

%
0