"Der Bergdoktor": Serien-Aus für Simone? Überraschende Aufnahmen!

Gerüchte um Ausstieg

Seit Dienstag (8. Juni) wird die 15. Staffel von "Der Bergdoktor" in Tirol gedreht. Tatsächlich kehrt Simone Hanselmann, 41, als Franziska zurück! Ob Anne das gefallen wird?

"Der Bergdoktor": Trauriges Serien-Aus

In Staffel 14 ging es ganz schön turbulent zu bei "Der Bergdoktor". Bei Martin (gespielt von Hans Sigl, 51) spielte sich ein ganz schönes Liebeschaos ab. Er musste sich zwischen Anne (gespielt von Ines Lutz, 37)  und seiner Ex Franziska und ihrem gemeinsamen Baby entscheiden. Er entschied sich für seine neue Liebe Anne und blieb mit ihr in Ellmau, während Franziska nach New York auswanderte. So wirklich gehen wollte die Schauspielerin Simone Hanselmann allen Anschein nach nicht. Kurz nach ihrem Austritt beim Staffelfinale schrieb sie via Instagram:

Finale, oh-oh! Das war es für dieses Jahr mit dem Bergdoktor. Und Franziska verabschiedet sich. Bleibt es dabei? Darf ich noch mal wiederkommen?

Zuletzt ließ sich die 41-Jährige wie ihre Kollegin Ronja Forcher für den "Playboy" ablichten. Nun haben sich wieder tolle Möglichkeiten für sie ergeben.

 

 

Mehr zum Thema:

 

 

"Der Bergdoktor": Es ist offiziell! Franziska kehrt zurück

Spekulationen, welcher Serien-Star dabei sein oder aussteigen könnte, gab es zuletzt immer wieder. Doch endlich hat das Warten ein Ende: Auf der offiziellen Instagram-Seite der Serie folgte nun eine Ankündigung. Simone Hanselmann strahlt in die Kamera und bestätigt:

Überraschung! Ich bin auch wieder da. Gut, der wilde Kaiser ist immer hier, aber ich bin dieses Jahr auch wieder mit dabei und ich freue mich sehr!

Na, wenn das keine frohen Neuigkeiten sind. Auch die Fans sind deswegen total aus dem Häuschen. Sie kommentieren:

Freue mich sehr! Fast die ganze Bergdoktorfamilie gleich an den ersten beiden Drehtagen wieder da, toll.
 

Sehr gut, bin so gespannt auf die Geschichte.

Das wird spannend! Ich freue mich darauf

Natürlich sind darunter auch einige Anne-Fans, die sich Sorgen um ihr Traumpaar machen:

Na super. Jetzt wird sich zeigen, ob der liebe Dr. Gruber trotz allem, bei seiner Anne bleibt. Ich will es stark hoffen.

Aber bitte nicht alles durcheinander bringen!

Ach Nö. Kein Störenfried mehr.

Ob das noch ein Nachspiel haben wird? Es bleibt spannend ...

Freut ihr euch, dass sie zurück ist?

%
0
%
0