„Die Nanny“: So krass haben sich die Stars verändert

Serienstars feiern Mini-Reunion

„Die Nanny“-Stars haben sich 20 Jahre nach dem Serien-Aus wiedergetroffen, um Renée Taylor, 86, bei ihrem Solo-Stück zu unterstützen. Dabei fällt auf: Einige Kollegen von Fran Drescher, 61, haben sich ganz schön verändert.

„Die Nanny“-Stars unterstützen Renée Taylor

„Die Nanny“ gehört zu den absoluten Kultserien der 90er-Jahre. Jahrelang verfolgten die Fans gespannt, wie Kindermädchen Fran Fine versuchte ihrem Boss Maxwell Sheffield den Kopf zu verdrehen. 1999 wurde die Comedy-Serie eingestellt, doch der Cast ist bis heute eng miteinander befreundet.

 

 

Darum ließen es sich die Schauspieler auch nicht nehmen, Renée Taylor alias Sylvia Fine bei der Premiere ihres Solo-Stückes unterstützen. „My Life On A Diet“ basiert auf dem gleichnamigen Buch der 86-Jähirgen, indem sie auf lustige Weise von ihren Gewichtsproblemen erzählt. Denn genau wie ihre Serienrolle kämpft die Schauspielerin auch immer wieder mit ihrer Figur. 

 

 

Fran Drescher zeigt sich ohne Falten

Während sich Renée Taylor kaum verändert hat, sind ihre Serienkollegen ganz schön in die Jahre gekommen. Lauren Lane erinnert kaum noch an ihre sonst so vornehme Rolle C.C. Babcock. Die große Brille und die Wuschelmähne machen sie nahezu unkenntlich. Und auch Benjamin Salisbury, alias Brighton Sheffield, ist kaum wiederzuerkennen. Mit seinen 38 Jahren trägt der Schauspieler jetzt eine Glatze. Auch sonst wirkt der Familienvater weniger vital als früher.

 

 

Charles Shaughnessy dagegen hat sich ganz gut gehalten, auch wenn er inzwischen ziemlich grau geworden ist. Auffällig: Fran Drescher hat fast keine Falten. Ob die „Nanny“ wohl nachgeholfen hat? Zumindest hat sich die 61-Jährige nie offen zu Botox und Co bekannt. Auch ihre Serienfigur hatte Probleme mit dem Alter und wollte am liebsten für immer 29 sein.

Bei der Reunion fehlten bedauerlicherweise die Serientöchter Madeline Zima (Gracie Sheffield) und Nicholle Tom (Maggie Sheffield) sowie Butler Daniel Davis (Niles). Wie die Darsteller heute aussehen, erfahrt ihr in der Bildergalerie.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

"Die Nanny": Das ist der wahre Grund für das Serien-Ende!

„Die Nanny“ Fran Drescher: Dünn wegen brutaler Vergewaltigung!