Dschungel-Star Felix van Deventer: Er verlässt GZSZ

Steigt er zusammen mit Lea Marlen Woitack aus?

Für die RTL-Zuschauer gab es in den letzten Wochen eine volle Felix van Deventer-Dröhnung. Der Blondie war nicht nur bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen, sondern quälte sich auch im Dschungelcamp. Mittlerweile hat er Australien als Busch-Prinz verlassen und kann sich wieder voll und ganz auf die Serie konzentrieren – oder etwa nicht? Seine Rolle Jonas verlässt den GZSZ-Kiez!

Reist Jonas mit Sophie nach Singapur?

Seit fünf Jahren spielt Felix van Deventer bei GZSZ die Rolle des Jonas Seefeld. Aktuell ist er mit Sophie, gespielt von Lea Marlen Woitack, total happy. Aber: Sophie ist hin- und hergerissen, da sie ein Jobangebot aus Singapur bekommen hat. Auf der einen Seite will sie Jonas nicht verlassen, auf der anderen aber nicht die Karriere-Chance ihres Lebens verpassen. Ihr Schatz überredet sie, den Job anzunehmen – und er will sogar mit ihr kommen …

Achtung Spoiler!!!

 

 

GZSZ-Aus auch für Felix van Deventer?

Dass Lea Marlen GZSZ verlässt, ist kein Geheimnis – aber jetzt auch noch Felix? Kaum zu glauben, aber Jonas geht mit Sophie nach Singapur. Er bricht mit seiner Familie und packt die Koffer.


Quelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Ein Abschied für immer? Nein! Die Liebe der beiden zerbricht, wie ein RTL-Sprecher exklusiv gegenüber OKmag.de bestätigt:

Die Beziehung der beiden hat keine Zukunft. Jonas wird nach dem traurigen Aus daran wachsen und in Zukunft mehr Aufgaben in der Familie übernehmen.

Warum dann der plötzliche Abgang von Jonas, wenn die Beziehung sowieso in die Brüche geht? Schauspieler Felix van Deventer brauchte für sein Dschungel-Abenteuer einfach etwas Luft im Terminkalender.

Viele Fans und Kollegen warten auf das Comeback von Felix zu GZSZ. Und schon in den nächsten Tagen wird er wieder als Jonas vor den Kameras unserer Daily stehen. Darauf freuen wir uns genauso wie über den tollen 2. Platz bei IBES.

Da könnten die GZSZ-Fans ja vorerst aufatmen. Aber: Felix wird in diesem Jahr zum ersten Mal Papa. Ob er sich da wohl eine Auszeit nehmen wird? Wir werden sehen …

 

Kannst du dir "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ohne Felix van Deventer vorstellen? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Felix van Deventer: Genug von GZSZ!

Dschungelcamp Felix van Deventer: Fremdflirt-Skandal!

Dschungelcamp-Zweiter Felix van Deventer: Shitstorm! "Große Fresse und nix dahinter"

Kannst du dir GZSZ ohne Felix vorstellen?

%
0
%
0