"Game of Thrones" : DAS verrät Kit Harrington übers Serienfinale!

Wir warten schon ganz gespannt auf das Ende der Show!

"Game of Thrones" neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Die Große Fangemeinde der TV-Show hat allerdings nur eine Frage: Wie geht es aus? Kit Harrington, 30, der Jon Snow spielt, kenn dsa Finale der Serie!

Kit Harrington verriet jetzt Live im Fernsehen bei "The One Show", dass er weiß, wie "Game of Thrones" ausgeht! Wir sind uns ziemlich sicher, dass die finale Folge der Serie ein actionreicher und emotionaler Höhepunkt wird. 

Kit Harrington, der Jon Snow spielt, erklärt: "Wir haben das Drehbuch letzte Woche gelesen, also weiß ich jetzt alles." 

Das Finale rührt ihn zu Tränen!

"Am Schluss habe ich geweint", beichtet der erfolgreiche Seriendarsteller im Gespräch. Für seinen emotionalen Ausbruch hat Kit Harrington eine ganz einfache Erklärung: "Man muss schließlich bedenken, dass sich acht Jahre lang niemand mehr als wir damit beschäftigt hat."

Wie eng das Team von "Game of Thrones" in diesen acht Jahren zusammengewachsen ist, sieht man auch  anhand des Privatlebens von Kit Harrington. Er wird seinen Co-Star Rose Leslie heiraten.

"Game of Thrones": Wie wird die Serie enden?

Auf spannende Details zum Inhalt der finalen Folge von "Game of Thrones" warten wir jedoch vergeblich. "Mir wurde gesagt 'Erzähle niemandem, dass du gerade drehst! Mach keine Fotos in Belfast. Mach nichts davon.' Es ist unter Verschluss", bis wir mehr erfahren werden, müssen wir uns also gedulden. Wir können schon jetzt kaum erwarten, bis es so weit ist. Doch eine Frage bleibt: Müssen wir noch auf weitere Charaktere verzichten? Immerhin haben sich die Serienmacher schon von dem einen oder anderen Fanliebling getrennt.

Für die Serienmacher bleibt nur zu hoffen, dass nicht erneut Hacker das große Finale der Show bedrohen.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!