"Game of Thrones": Kit Harington verrät Details zur letzten Staffel

So dramatisch wird das Serienfinale

Sehnsüchtig warten die Fans von „Games of Thrones“ auf die finale Staffel der HBO-Serie. Kit Harrington, 31, deutet nun aber an, dass das Ende für Kontroversen sorgen wird.

Vorsicht, Spoiler-Alarm!

Kein Happy End bei „Game of Thrones“?

Bald heißt es Abschiednehmen von „Game of Thrones“. 2019 erscheint die achte und letzte Staffel der erfolgreichen Fantasy-Serie. Bereits jetzt kursieren in Fanforen verschiedene Theorien über das Ende der Show. Viele hoffen, dass Jon Schnee und Daenerys Targaryen ihr lang verdientes Happy-End bekommen.

Doch eine Aussage von Kit Harington lässt darauf schließen, dass das Serienfinale die Gemüter spalten wird.

Ich denke, dass es eine unglaublich schwierige Sache ist, eine TV-Serie, die acht oder neun Jahre gelaufen ist, zu einem Ende zu bringen. Ich denke, dass nicht jeder glücklich sein wird; man kann auch einfach nicht jeden zufriedenstellen,

deutet der Jon-Schnee-Darsteller an. Oje! Ob es damit zu tun hat, was seine Serienschwester Sansa Stark verraten hat? Sophie Turner erklärte gegenüber „Gold Derby", dass das Finale „blutiger“ und „emotional belastender“ sein wird als alle zuvor. 

Beerbt Daenerys Targaryen den Irren Königin?

Auch Emilia Clarke alias Daenerys Targaryen hadert mit den finalen Szenen von „GOT“.

Es hat mich abgefuckt, weil ich wusste, dass das der letzte Eindruck von Daenerys sein würde, den man jemals bekommen wird., 

erzählte die „Königin der Drachen“. Fans fürchten, dass die „Sprengerin der Ketten“ auf den Spuren ihres Vorfahrens wandeln wird und sich als völlig verrückte Königin entpuppt könnte.

 

 

Siegen die Lannisters über den eisernen Thron?

Nikolaj Coster-Waldau gibt jedoch noch Hoffnung, auf ein tolle, letzte Folge. Er war nämlich total zufrieden mit dem Ende von „Game of Thrones“. Der Jaime Lannister-Darsteller schwärmt von dem Drehbuch:

Es macht immer noch Sinn. Es war nicht diese Sorte von Abschluss, wo der Mörder plötzlich im letzten Akt offenbart wird und du denkst: 'Oh! Das habe ich nicht kommen sehen.' Sie haben wirklich, wirklich gute Arbeit geleistet.

Bedeutet das etwa, dass der Lannister-Clan den Kampf um den eiserenen Thron gewinnt? Die ganze Auflösung gibt es leider erst 2019, wenn die letzte Staffel von „Game of Thrones“ ausgestrahlt wird. Ein genauer Termin zum Serienstart steht bisher nicht fest.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Kit Harington & Rose Leslie: Trennung nach 8 Wochen Ehe?

GOT-Star Rose Leslie: So schön war ihr Brautkleid

Kit Harington: Krasse Veränderung nach „Game of Thrones“ geplant