GZSZ-Ausstieg: Verlässt Felix den Kolle-Kiez?

Es scheint so, als würde der Bösewicht nach Hamburg gehen

Na endlich! Nach seinem schweren Autounfall wacht Felix Lehmann (Thaddäus Meilinger, 35) aus dem wochenlangen Koma wieder auf. Doch seine Mutter Rosa (Joana Schümer, 48) will mit ihm eine seine Heimatstadt zurückkehren. Bedeutet das den Ausstieg für den Bösewicht?

Felix Lehmann erwacht aus dem Koma

Nach dem Liebes-Drama um ihn, seine Noch-Ehefrau Sunny (Valentina Pahde, 22) und seinen Bruder Chris (Eric Stehfest, 28) hatte es der Fiesling nicht leicht in der RTL-Serie Gute Zeiten Schlechte Zeiten“. Im Streit mit Sunnys Großvater Jo Gerner (Wolgang Bahro, 56), der ihm bei seinen Intrigen gegen Chris geholfen hat, stößt Felix den Anwalt die Truppe runter. Daraufhin flüchtet er. Doch Karma schlägt zurück! Während der Flucht gerät Felix in einen schweren Autounfall, wird schwerverletzt und fällt ins Koma.

Doch nach wochenlangem Warten, können die Fans nun wieder aufatmen - Felix ist aus dem Koma erwacht!

Chris überkommt die Geschwisterliebe

Auch wenn Chris schlimme Sachen wegen seines Bruders durchstehen musste, kann sich der DJ nicht von seinem Bruder abgrenzen, denn schließlich musste er die Betreuung von Felix übernehmen. Er bringt es einfach nicht über's Herz, Felix seinem Schicksal zu überlassen.

Rosa Lehmann will Felix mit nach Hamburg nehmen

Normalerweise ist Rosa Lehmann als Geschäftsfrau auf der ganzen Welt unterwegs und hat meistens keine Zeit für ihre Söhne Chris und Felix. Doch die momentane Situation bringt sie zurück nach Berlin - sie bietet Felix ihre Hilfe an. Das kommt Chris natürlich wie gelegen, schließlich will er sich ungern um seinen verhassten Bruder kümmern.

Doch als er erfährt, dass seine Mutter Felix gegen seinen Willen nach Hamburg mitnehmen will, ergreift Chris Partei für seinen bösartigen Bruder.

Steigt Thaddäus Meilinger bei „GZSZ“ aus?

Felix ist dem Plan seiner Mutter wehrlos ausgesetzt. Doch das kann Chris nicht auf sich beruhen lassen. Und dann passiert das, womit die wenigstens gerechnet hätten. Felix bittet Chris um Hilfe - obwohl er mit seiner Noch-Ehefrau Sunny zusammen ist!

Wird Chris seinem Bruder helfen in Berlin zu bleiben? Oder freut er sich, dass er endlich ohne seinen verhassten Bruder leben kann? Wir sind gespannt, wie es bei dem Dreickecks-Drama rund um Felix, Chris und Sunny weitergehen wird.

Denkt ihr, dass Felix die Serie verlassen wird? Stimmt unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Denkt ihr, dass Felix „GZSZ“ verlassen wird?

%
0
%
0