GZSZ-Baby-Hammer: Tuner wird Papa!

Schauspielerin Luise von Finckh kehrt in die Serie zurück und überbringt ihm die Nachricht

Thomas Drechsel, 31, wird Vater, oder besser gesagt seine GZSZ-Rolle Tuner. Das verriet jetzt Schauspielerin Luise von Finckh, die bald wieder in der Serie zu sehen sein wird. Ihre Rolle Jule hatte kurz vor ihrem Ausstieg im November 2017 eine Beziehung mit Tuner – da soll es passiert sein. Sorgt Jule jetzt mal wieder für ein Baby-Drama im Kiez – oder führt Luise die Fans an der Nase herum?

Luise von Finckh: "Jule ist im neunten Monat schwanger"

Whaaat? Das wäre ja ein Hammer! Kommt Jule Vogt, die Rolle von Luise von Finckh, 24, hochschwanger wieder zu GZSZ? Luise verabschiedete sich im November 2017 das erste Mal von ihren Serien-Kollegen, in den nächsten Tagen feiert sie dann ihr Mini-Comeback. Denn: Die Blondine kommt lediglich für einen kurzen Auftritt zurück.

Sie sprach jetzt über mögliche Storys, in die ihre Rolle involviert sein könnte und schockte damit die Daily-Fans:

Bei Jule ja auch viel passiert, und zwar ist Jule im neunten Monat schwanger von Tuner und das muss sie ihm ja auch sagen, also das ist Variante A. Variante B ist, Jule lebt jetzt im Kloster, um Nonne zu werden und lebt dann für immer abstinent lebt. Variante C ist, dass Jule zu Tuner … vielleicht schaltet ihr einfach selber ein,

sagte Luise in einem Instagram-Clip auf der offiziellen GZSZ-Seite. Tuner, gespielt von Thomas Drechsel, 31, ist in der Serie gerade total happy mit Lilly Seefeld, gespielt von Iris Mareike Steen, 26. Jule würde somit das Liebesglück zerstören! Oder flunkert Luise nur? So richtig eindeutig ist ihre Aussage nicht!

RTL / Philipp Rathmer; Thomas Drechsel und Luise von Finckh spielten damals bei GZSZ ein Paar.

Die GZSZ-Fans sind genervt

Schwanger von Tuner? Da fällt den Serien-Anhängern die Kinnlade runter:

Oh neeee. Ich mags nicht mehr gucken, echt. Das ist doch der allergrößte Mist,

Das ist nicht wahr! Ich war so froh, als Jule endlich weg war. Eine richtig nervige Rolle hat sie. Tuner soll mit Lilly zusammen bleiben. Eine nervige Geschichte, wie die von Maren und Leon reicht!

Es kommt mir so vor, als hätten sie momentan ein Ideenloch,

Freu mich schon, wenn sie wieder aufhört mitzuspielen,

meckerte die Fans im Netz. RTL hat schon erste Bilder von Luises Comeback veröffentlicht und hochschwanger sieht sie DA nun wirklich nicht aus. Wir sind gespannt!

 

 

Kannst du dir vorstellen, dass Luises Rolle wirklich schwanger ist? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

Diese GZSZ-Artikel könnten dich auch interessieren:

GZSZ-Überraschung: Sorgt SIE für Annis Ausstieg?

GZSZ: Die emotionalsten Hochzeiten aller Zeiten

GZSZ: Mobbing-Drama in der TV-Serie!

 

 

 

 

Glaubst du, dass Jule schwanger ist?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links