GZSZ: Comeback trotz Serientod? Foto lässt Fans ausflippen!

"Er ist auferstanden"

Es wäre DAS Sensations-Comeback schlechthin: Ein Foto lässt das Herz vieler GZSZ-Fans derzeit höher schlagen und erweckt die Hoffnung auf ein Wiedersehen - trotz Serientod ...

GZSZ: Sensations-Comeback?

In der Vergangenheit mussten die GZSZ-Fans schon oft starke Nerven beweisen, denn immer mal wieder kämpft der ein oder andere Serien-Star ums Überleben. Zuletzt bangten die Zuschauer um das Leben von Antonia "Toni" Ahrens (Olivia Marei), die lange nicht ahnte, dass ihr Kollege und neuer Freund Bastian (Benjamin Trinks) der Serienmörder ist, nach dem sie lange suchte ...

Während das GZSZ-Drama um Toni am Ende gut ausgegangen ist, mussten sich die Fans dafür vor genau einem Jahr von einem Liebling der RTL-Serie verabschieden: Clemens Löhr, der jahrelang den Alexander Cöster spielte, starb den wohl dramatischsten Serientod in der Geschichte der Daily - und ließ damit wohl kaum ein Auge trocken.

Mehr zu GZSZ liest du hier:

GZSZ: Trotz Serientod! Wiedersehen mit Clemens Löhr?

Ein GZSZ-Comeback scheint damit eigentlich ausgeschlossen, oder?! Denn ein neues Foto versetzte die Fans kürzlich in helle Aufregung. Der Grund: Jonas-Darsteller Felix van Deventer teilte in seiner Story ein Selfie, das einer Familienzusammenführung gleicht, denn darauf ist er gemeinsam mit Serien-Schwester Lily (Iris Mareike Steen), Serien-Mama Maren (Eva Mona Rodekirchen) - und Alex-Darsteller Clemens Löhr am GZSZ-Set zu sehen!

© Instagram/felixvandeventer

Doch was genau hat dieses Foto zu bedeuten? Könnte es sein, dass Clemens Löhr trotz seines dramatischen Serientodes bald wieder bei GZSZ zu sehen ist? Im Netz spekulieren die Serien-Junkies bereits wie wild, wie Kommentare wie "Er ist auferstanden - ein Wunder", oder "Verstehe ich das gerade richtig? GZSZ-Set?" zeigen.

Naheliegender ist allerdings, dass Clemens Löhr für seinen neuen Job am GZSZ-Set zu Besuch war, denn bekanntermaßen arbeitet der 53-Jährige nach seinem Serien-Aus als Regisseur hinter den Kulissen der RTL-Serie. Schade, denn immerhin vermissen die Fans Alex nach wie vor schrecklich. Aber zumindest bleibt Clemens ihnen hinter den Kameras erhalten ...

GZSZ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.