GZSZ-Drama auf Mallorca: Wilde Party endet in einer Tragödie

Es geht um Leben und Tod ...

Tragisch! Das dritte Jahr in Folge haben sich die Macher der täglichen Serie GZSZ etwas Besonderes überlegt. Sie senden am 29. Mai eine Folge der beliebten Daily in Spielfilmlänge. Und eines steht schon jetzt fest: Die Episode wird spannender und dramatischer denn je. Achtung, Spoiler!

GZSZ-Dreh auf Mallorca

Zum ersten Mal in der Geschichte von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" haben die Schauspieler ein Serien-Special auf der Sonneninsel Mallorca gedreht. Für die Soap-Stars war das ein echtes Highlight. Vor allem Malle-Fan Jörn Schlönvoigt, 31, war begeistert vom neuen Drehort.

Das wird das krasseste Special in Spielfilmlänge, das wir jemals produziert haben! Es spielt auf Mallorca, das Drehbuch hat einen richtig großen Spannungsbogen und alles wird richtig eskalieren. Mallorca war der absolute Hammer! Es hat richtig viel Spaß gemacht und ich finde, wir sollten ab sofort alle Specials im Ausland drehen,

so der frischgebackene Papa gegenüber RTL. Kollege Felix von Jascheroff, 35, war ebenfalls hin und weg von der Dreh-Location und gab weitere Hinweise auf die Story der Special-Folge:

Es wird etwas passieren, womit keiner rechnet. Es knallt wie ein Brett vor den Kopf. Jeder wird die Folge sehen und sagen: Was war das denn jetzt? Ich glaube, da wird viel drüber geredet werden.

Quelle: MG RTL D / Sebastian Geyer

Aber was passiert beim großen GZSZ-Showdown?

Tragödie auf der Mallorca-Party

Achtung, Spoiler! Nach dem Brand im Mauerwerk und Sunnys Albtraum-Hochzeit im vergangenen Jahr soll es in der neuen Highlight-Episode noch mal richtig "knallen".

Zur Handlung: Anlässlich des 30. Geburtstags seiner Geschwister hat John (Felix von Jascheroff) einen Party-Trip nach Mallorca organisiert. Gemeinsam mit seiner Schwester Emily (Anne Menden, 32) und seinem Bruder Philip (Jörn Schlönvoigt) reist er auf die spanische Insel. Was als ein wilder Feten-Urlaub beginnt, endet in einem Riesen-Drama.

Quelle: MG RTL D / Sebastian Geyer

Auch die schwangere Maren (Eva Mona Rodekirchen, 41) ist mit dabei, der werden allerdings aus ihrem Leihwagen sämtliche Papiere geklaut. Doch sie lässt sich nicht unterkriegen und macht sich auf den Weg zum Geburtstag der Twins.

Doch dann passiert es: Die Party findet ein jähes Ende – ein Kampf um Leben und Tod beginnt. Die "Bild" will erfahren haben, dass geschossen wird und Blut fließen wird... Außerdem sollen mindestens drei Charaktere um ihr Leben kämpfen.

Eines ist sicher: Die Highlight-Folge bringt ordentlich Spannung mit sich - wer am Ende um sein Leben kämpft und wer vielleicht den Kampf verliert, erfahren die Zuschauer am 29. Mai ab 19:40 Uhr auf RTL.

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Themen
Artikel enthält Affiliate-Links