GZSZ-Fiesling Jo Gerner: Alles aus?

Warum für die Serienrolle jetzt alles anders werden könnte

Seit über 25 Jahren spielt Wolfgang Bahro, 59, bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" den Serien-Fiesling Dr. Joachim Gerner. Eigentlich waren es für den Anwalt zuletzt ziemlich gute Zeiten, doch DAS könnte sich jetzt ändern

Jo Gerner: Liebes-Glück bei GZSZ

Endlich! Das dachten sich bestimmt viele "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fans, als Jo Gerner endlich mit Yvonne Bode zusammenkam. Eigentlich passen die beiden überhaupt nicht zusammen, aber gerade das macht ihre Beziehung für die Zuschauer so interessant. Yvonne ist flippig, hat einen verrückten Klamottenstil und nimmt kein Blatt vor den Mund. Für den reichen Anzugträger zu Beginn eine ganz schöne Umstellung.

Es gibt viele Auf uns Abs (…) Es wird nicht langweilig und ich freue mich immer wieder auf diese Rolle, weil Yvonne ist einfach total erfrischend,

erzählte Schauspielerin Gisa Zach über ihre Figur im RTL-Interview. Auch wenn ihre Rolle mit Jo Gerner anfangs einige Probleme hatte, konnten die beiden ihre Differenzen überwinden. Doch jetzt könnte alles anders werden!

Mehr zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten":

 

GZSZ: Kommt es zum dramatischen Liebes-Aus?

Kurzer Rückblick: Katrin Flemming saß unter Alkoholeinfluss am Steuer und fuhr einen Obdachlosen an. Sie raste einfach weiter, doch Gerner kam dahinter und deckte sie. Obwohl Yvonne ihren Liebsten immer wieder auf den Unfall angesprochen hatte, vertuschte der Anwalt die Wahrheit. Kommt bald alles raus? In der 7.000 Folge, die am 29. April ausgestrahlt wird, könnte Yvonne hinter das Geheimnis kommen.

Mit Yvonne und Gerner bleibt es spannend. Dass ihre Auffassungen von Moral sehr unterschiedlich sind, wissen sie zwar, aber ob Yvonne eine weitere böse Überraschung verkraften kann, wird sich zeigen.

Spielt Gisa Zach hier auf die das Geheimnis von Katrin und Jo an? Möglich. Steht ihre Liebe vor dem Aus und Jo Gerner steht bald alleine da? Darüber können wir leider nur spekulieren. Die Antwort gibt es dann am 29. April.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft immer montags bis freitags, um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Glaubst du, Yvonne und Gerner werden sich trennen? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.

Glaubst du, Yvonne und Gerner werden sich trennen?

%
0
%
0