GZSZ-Liebesdrama: Lilly oder Jule? Tuner kann sich nicht entscheiden

Nachdem Tuner sich für Jule entschieden hat, bekommt er wieder Zweifel

Und das Liebeskarussell geht weiter: Nachdem Tuner (Thomas Drechsel, 30) seine Freundin Lilly (Iris Mareike Steen, 25) mit Jule (Luise von Finckh, 23) betrogen hat, schien es so, als hätte er sich endlich für Jule entschieden. Doch dem ist nicht so: Tuner ist in Gedanken immer noch bei Lilly.

Tuner betrügt Lilly mit Jule

Eigentlich war Tuner schon seit einigen Wochen mit seiner eigentlich “besten Freundin“ Lilly zusammen. Für die Fans mega ungewöhnlich - schließlich gibt es da ja auch noch Jule... Und die ist mega in Tuner verschossen. Doch es wäre nicht GZSZ, wenn da nicht noch mehr Tamtam drum gemacht werden würde - Jule und Tuner hatten nämlich vor der Beziehung mit Lilly schon eine Affäre. Doch Jule wollte lieber frei und unabhängig sein und beendete die Liebelei. Chance vertan!

Und jetzt? Will Jule wieder zurück zu Tuner. Ein ewiges hin und her... Letzendlich betrügt Tuner seine Lilly und landet mit Jule im Bett! Nun ja, aber irgendwie hat man sich das auch ein klein wenig als Zuschauer gewünscht, schließlich hat die angehende Krankenschwester alles dafür getan, um endlich mit dem Berliner zusammen zu sein.

Na, endlich. Die beiden passen tausend mal besser zusammen. Lilly ist total langweilig.

Jule und Tuner waren von Anfang an ein Traumpaar,

hieß es unter dem Vorschau-Video auf der Gute Zeiten Schlechte Zeiten-Facebookseite.

Tuner bekommt plötzlich Zweifel

Tuner hat sich für Jule entschieden und Lilly damit das Herz gebrochen. Doch nun macht er einen Rückzieher: Hat er etwa noch Gefühle für seine Ex? Nachdem die Ärztin vom Seitensprung erfahren hatte, trennten sich die beiden im Streit und Tuner zog aus der gemeinsamen WG aus.  Freier Weg für Jule! Doch nach der großen WG-Geburtstagsparty gesteht der Cafébesitzer Mitbewohnerin Anni (Linda Marlen Runge, 31):

Ich muss die ganze Zeit an Lilly denken.

Gibt es noch eine Chance für Lilly und Tuner?

Wenn es nach Lilly-Darstellerin Iris gehen würde, dann hat das einstige Traumpaar keine gemeinsame Zukunft:

Ein derartiger Vertrauensbruch führt zu einem solchen Gefühl von Fremdheit, dass man diesen Menschen dann nicht mehr an seiner Seite haben möchte,

so Iris im Interview mit „RTL“. Wie es im Liebes-Wirrwarr zwischen Lilly, Jule und Tuner weitergeht, dass seht ihr heute um 19:40 Uhr auf „RTL“.

Denkt ihr, dass Lilly und Tuner wieder zusammen kommen werden? Stimmt unten ab!

Verpasse keine Star-Meldung und folge OK! direkt bei Twitter!

Denkt ihr, dass Lilly und Tuner wieder zusammen kommen werden?

%
0
%
0