GZSZ-Merle: Radikale Veränderung

SO sieht sie nicht mehr aus

Seit einem halben Jahr macht Merle Kramer (Ronja Herberich, 23) den Kolle-Kiez unsicher. Die GZSZ-Fans müssen sich allerdings auf eine Veränderung gefasst machen. Die 23-Jährige hat einen neuen Look.

GZSZ-Merle trägt jetzt eine Kurzhaarfrisur 

Eigentlich kennt man Merle mit langen braunen Haaren. Doch damit ist jetzt Schluss! Die Schauspielerin nahm beim kürzlichen Friseurbesuch all ihren Mut zusammen – und sieht jetzt ganz anders aus. Die langen Haare mussten einer sommerlichen Kurzhaarfrisur weichen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

😍😍😍 #gzsz #newstyle #haare #hair #style #gzszfamily #crewlove #rtl

Ein Beitrag geteilt von GZSZ (@gzsz) am

 

"Ich fand es sehr spannend, es die ganze Zeit zu beobachten. Dann kam noch ein bisschen Farbe rauf und jetzt bin ich sehr glücklich", erzählt die GZSZ-Darstellerin im Interview mit RTL. 

So kommt der neue Look bei den GZSZ-Fans an

Was die rund 665.000 Instagram-Fans zur Haarveränderung sagen? Die Meinungen ist gespalten. Ein Fan kommentiert begeistert:

Wow. Du siehst aus wie eine klassische Schönheit aus den 20ern. Geheimnisvoll und klug!

Ein anderer reagierte dagegen schockiert mit den Worten: "Sie hat jetzt die gleiche Frisur wie meine 80-jährige Oma. Wirklich altmodisch, aber mir muss es nicht gefallen." 

Mehr zu GZSZ:

 

 

Eva Mona Rodekirchen: Auch GZSZ-Maren hat eine neue Frisur 

Die 23-jährige GZSZ-Schauspielerin ist aber nicht die einzige, die sich für eine neue Frisur entschieden hat. Auch Eva Mona Rodekirchen, die in der Soap Maren Seefeld spielt, präsentiert sich nun mit neuen Haaren. Für die Schauspielerin war es Zeit für eine Veränderung: 

Ich habe mir als Eva eine neue Frisur gewünscht – nach 700.000 Jahren,

scherzt sie gegenüber RTL. Ganze acht Stunden hat die Prozedur gedauert, bei welcher die Schauspielerin ihre lange, honigblonde Walle-Mähne gegen einen platinblonden, schulterlangen Schnitt getauscht hat. Doch der Aufwand hat sich gelohnt! "Ich fühle mich auf jeden Fall total wohl! Die neue Frisur ist natürlich ganz anders als vorher. Damit müsst ihr jetzt aber klar kommen", witzelt sie.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wow! ❤️ #newstyle #gzsz #gzszfamily #newlook #rtl

Ein Beitrag geteilt von GZSZ (@gzsz) am

Auch bei den Fans kommt die neue Frisur gut an: "Sieht viel besser aus als vorher und die Farbe ist auch cool", "Steht dir hervorragend!" und "Macht die viel jünger", kommentieren die Instagram-User.

Wie gefallen dir die neuen Frisuren der GZSZ-Stars?

%
0
%
0