GZSZ-Schock: Daniel Fehlow verlässt die Serie

Seit 22 Jahren spielt er Leon Moreno in der RTL-Daily

Müssen sich die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fans jetzt auch noch von Serien-Liebling Daniel Fehlow, 43, verabschieden? GZSZ ist ohne seine Kult-Rolle Leon Moreno gar nicht mehr vorstellbar. Doch Daniel verlässt den Berliner Kiez völlig überraschend …

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ohne Leon Moreno?

Es kommen harte Wochen auf Leon zu. Sohn Vince hat in Los Angeles einen schweren Motorradunfall – und der Koch reagiert sofort, packt seine Koffer und setzt sich in den nächsten Flieger. Auch der kleine Oskar kommt mit, berichtete RTL.de.  Doch was passiert mit dem Mauerwerk? Was ist mit seiner Tochter Emma? Wie gehen die Flirts mit Nina weiter? Fragen über Fragen. Fakt ist: Daniel Fehlow verlässt die Serie. Ein Schock für die Fans. Sie lassen ihren Ärger bei Facebook raus:

Schade, aber ich hoffe, er kommt wieder. Er gehört unbedingt zu GZSZ,

Wäre schön, wenn Leon mit Vince und Oskar wieder zurück kommt irgendwann.

Das finde ich gerade echt blöd!

Ich hoffe nur, dass er wieder zurück kommt, ich liebe seine Rolle, ich schaue GZSZ seit der 1. Folge. Ohne Leon geht nicht.

 

Kehrt Leon Moreno zu GZSZ zurück?

Die Fans können vorerst aufatmen. Daniel Fehlow kehrt der Serie – voraussichtlich – nicht für immer den Rücken. Wie der Sender berichtet, nimmt sich der Schauspieler lediglich eine Auszeit, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Privat ist Daniel mit Schauspielerin Jessica Ginkel zusammen, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Jessica schockte die RTL-Zuschauer erst vor Kurzem damit, dass sie nach sieben Jahren bei "Der Lehrer" aussteigt. Dass sich jetzt auch plötzlich der 43-Jährige eine Auszeit nimmt, halten die Fans NICHT für einen Zufall.

 

 

Oh, Jessica steigt bei ‘Der Lehrer‘ aus und Daniel nimmt sich eine Auszeit? Drittes Kind in Planung?

Wahrscheinlich kümmert er sich mit seiner echten Frau um den neuen Nachwuchs. Sie hört auch bei ‘Der Lehrer‘ auf,

spekulieren die User. Dann dürfen wir auf positive Nachrichten von Daniel Fehlow und Jessica Ginkel gespannt sein ...

 

Embed from Getty Images

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jörn Schlönvoigt: GZSZ-Ausstieg? Er spricht über sein Serien-Aus

Raúl Richter & Co.: Der GZSZ-Fluch

GZSZ-Star Felix van Deventer: Das ist seine Freundin!

Kannst du dir GZSZ ohne Leon Moreno vorstellen?

%
0
%
0