GZSZ-Schock: Stirbt ER den Serientod?

Für einen Serien-Liebling endet ein Streit im Krankenhaus

04.05.2020 19:45 Uhr

Müssen sich die GZSZ-Fans etwa schon wieder von einem beliebten Charakter verabschieden? Ein heftiger Streit endet für einen Kiez-Bewohner lebensgefährlich … Achtung, Spoiler!

Nach GZSZ-Fremdgeh-Drama: Nina & Leon sind endlich happy

Die Dreiecks-Geschichte zwischen Leon (Daniel Fehlow), Nina (Maria Wedig) und Robert (Nils Schulz) beschäftigte die GZSZ-Fans lange. Obwohl bei Nina bereits kurz nach Leons Rückkehr aus den USA alte Gefühle für den Koch aufflammten, trat die Beauty mit Architekt Robert vor den Traualtar.

Doch es kam wie es kommen musste: Nina und Leon begannen nach langem Hin und Her eine Affäre, bis die W&L-Mitarbeiterin ihr schlechtes Gewissen schließlich nicht mehr aushielt und Robert alles beichtete. Die Ehe zerbrach nach nur wenigen Wochen und Nina und Leon fanden endlich zueinander.

Achtung, Spoiler!

Rosenkrieg bei Ex-GZSZ-Traumpaar

Seither führen Robert und Nina einen heftigen Rosenkrieg, der vor allem vom zutiefst verletztem Robert ausgeht. Und nun müssen sich die Fans offenbar auf den Höhepunkt der Schlammschlacht vorbereiten, den Robert vielleicht sogar mit seinem Leben bezahlt. Angesichts Ninas Liebesglück kündigt der Architekt überstürzt bei W&L. Zu einem letzten Baustellen-Termin lässt er sich von seiner Ex überreden, doch dort angekommen kommt es zum Eklat.

Mehr zu GZSZ:

 

 

Stirbt Robert den Serientod?

Robert macht Nina eine Szene und wirft ihr sogar an den Kopf, dass er verstehen könne, warum ihr Ex Martin (Martin Oliver Franck) sie damals verprügelt habe - ein Schlag ins Gesicht für Nina, doch bevor sie antworten kann, stürzt Robert plötzlich eine Treppe hinunter und bleibt schwerverletzt liegen, als Brenda (Annabella Zetsch) dazukommt.

Wie schlimm es wirklich um den Architekten steht, zeigt sich schließlich im Krankenhaus: Robert muss wegen Hirnblutungen sofort notoperiert werden, während seine Tochter Brenda Nina schwere Vorwürfe macht und behauptet, sie habe ihren Vater die Treppe heruntergestoßen.

Nina weist das schockiert von sich und macht sich stattdessen Vorwürfe, dass sie Robert kurz vor dem Sturz sehr verletzende Dinge an den Kopf geworfen hat. Zu aller Erleichterung verläuft die OP gut und Nina hofft, dass sie sich bald mit Robert aussprechen kann. Doch leider wacht Robert nicht mehr aus der Narkose auf

Ob Robert wirklich den Serientod stirbt und Nils Schulz GZSZ damit verlässt? Und was passiert mit Nina? Wird Brenda ihr glauben, dass sie nicht für den Sturz verantwortlich ist? Antworten auf diese Fragen bekommen wir montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Glaubst du, dass Robert den Serientod stirbt?

%
0
%
0