GZSZ-Schock: "Wir müssen uns von Philip verabschieden!"

Krasse Veränderungen für die beliebte Rolle von Schauspieler Jörn Schlönvoigt

War's das jetzt mit Philip Höfer? GSZ-Star Jörn Schlönvoigt, 31, spielt seit Jahren die Rolle des Serienlieblings. Doch seine Figur hatte in der Daily einen schrecklichen Unfall, der alles verändert hat!

Jörn Schlönvoigt: "Der alte Philip existiert nicht mehr!"

Der GZSZ-Star steckt mitten in einer großen Serien-Geschichte, rund um das Thema Amnesie. Seine Rolle Philip stürzte in einer Folge gegen einen Außenspiegel von einem Auto und verlor das Bewusstsein. Stunden später kam er zu sich und war plötzlich nicht mehr er selbst – seine komplette Festplatte gelöscht!

Philip ist nur noch ein weißes Blatt Papier,

erklärte Jörn Schlönvoigt im RTL-Interview die aktuelle Situation seiner Rolle: "Wir werden von Philip erstmal Abschied nehmen müssen", sagte er weiter. Philip weiß nicht mehr, dass er Arzt ist und seine Zwillingsschwester Emily, gespielt von Anne Menden, 32, erkennt er auch nicht mehr.

Eine Verbesserung ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht in Sicht. Schauspieler Jörn hat das GZSZ-Drehbuch direkt gefallen:

Als ich davon erfahren habe, das Philip sein Gedächtnis verlieren wird, war ich total begeistert, weil ich wusste, es ist auch für mich als Schauspieler eine ganz tolle Herausforderung, Philip aus einem neuen Blickwinkel zu erzählen.

Quelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Amnesie-Story fällt bei GZSZ-Fans durch

Anders als Jörn Schlönvoigt, sind die Seriengucker von Philips Gedächtnisverlust nicht so angetan:

Was haben sich die Macher der Serie dabei eigentlich gedacht?

Als nächstes kauft sich Felix wohl einen Arztitel und hilft Maren durch die Geburt, wo er dann beim Abtasten des Muttermundes erkennt, dass das Kind doch von Alex ist,

Schwachsinnige und unnötige Story! Ich werde die Tage umschalten, sorry GZSZ!

Ich mag diese Serie, aber das ist doch lächerlich,

motzen die User auf der offiziellen GZSZ-Facebook-Seite.

Aber die eingefleischten Daily-Fans beäugen ja bekanntlich jede kleinste Veränderung äußerst kritisch – und ändern ihre Meinung dann auch relativ schnell wieder. Mal abwarten, ob das bei Dr. Höfer auch so sein wird...

Was sagst du zur Geschichte? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Was sagt ihr zur Amnesie-Geschichte?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links