GZSZ-Sensation: Chris lebt!

Kehrt Eric Stehfest zurück?

Für die GZSZ-Fans ist es eine Achterbahn der Gefühle! Chris, gespielt von Eric Stehfest, 29, ist in einem Flammen-Inferno gefangen und stirbt einen grausamen Serientod! Oder etwa nicht? Komplizin Lilly Seefeld, gespielt von Iris Mareike Steen, 27, erhält eine Nachricht von dem Underdog und die Serien-Macher sorgen damit für eine Sensation: Chris Lehmann lebt!

Eric Stehfest: "Es ist wichtig, dass man einen Kreis schließt"

Chris Lehmann und Lilly Seefeld wollten bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit ihrem Plan die Welt verändert. Sie lehnten sich über Wochen gegen einen Pharmakonzern auf und wollten an die Formel für ein Medikament kommen. Chris ist in das Gebäude des Unternehmens eingebrochen und sprengte eine Tür, um an das rettende Rezept zu kommen. Der Plan endete jedoch in einer Katastrophe und das Gebäude explodierte. Schauspieler Eric Stehfest kommentierte die dramatischen Szenen so:

Ich finde es ganz wichtig, dass man einen Kreis schließt. Chris Lehmann ist als Aktivist in die Serie eingestiegen und mit dieser Lust, etwas in der Welt zu verändern, endet Chris' GZSZ-Zeit jetzt.

DAS kann Chris also gar nicht überlebt haben, oder wie? Der ganze Kiez trauerte jedenfalls um den Bauwagen-Bewohner. Jetzt die krasse Wendung! Es gibt eine Nachricht von "WHY", wie sich Chris auch genannt hat ...

 

GZSZ-Hammer: Chris ist nicht tot!

Die Freunde trauern in Chris‘ Bauwagen. Lilly kann die Situation nicht mehr ertragen und rennt raus. Dann die Sensation. Ihr Handy klingelt – es ist Chris!

Was? Ein neuer Post von ‘WHY‘ (...) Chris lebt!,

sagt Lilly schockiert in der Serie. Die Fans dürfte es freuen. Die User spekulierten bereits im Vorfeld fleißig bei Instagram, was mit Chris wohl passieren könnte:

Er ist entkommen und meldet sich irgendwann bei Lilly. Er ist dann untergetaucht,


Quelle: TVNOW

Er wird sich zu einem späteren Zeitpunkt aus der Ferne, Brasilien oder so, melden,

Die Rolle wird bestimmt durch einen anderen Schauspieler ersetzt, halt optische Veränderung nach dem Unfall.

Was auch immer bei Chris Lehmann los ist, Hauptsache, der Rebell lebt noch. Damit kann Eric Stehfest zurückkommen, wann er will.

 

Würdest du dir ein baldiges Comeback von Eric wünschen? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GZSZ-Aus von Eric Stehfest: Damatischster Serientod aller Zeiten!

GZSZ-Aus von Eric Stehfest: Stirbt Chris jetzt den Serientod?

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Ausstiegs-Schock!

 

 

Würdest du dir ein baldiges Comeback von Eric Stehfest wünschen?

%
0
%
0