GZSZ-Sensation: Werden Sunny und Chris endlich ein Paar?

Die heutige Folge verspricht so einiges und lässt die Fan-Herzen höher schlagen!

Sunny (Valentina Pahde) und Chris (Eric Stehfest) - Blicke sagen mehr als tausend Worte! Es ist DIE Sensation: Sunny macht Chris eine Liebeserklärung. Werden sie endlich ein Paar? Es wird heiß: Die beiden landen scheinbar im Bett...

Darauf haben die GZSZ-Fans alle gewartet. Nach dem vermeintlichen Dreiecks-Drama rund um Sunny (Valentina Pahde, 23), Chris (Eric Stehfest, 28) und Felix (Thaddäus Meilinger, 35), könnte nun endlich Ruhe einkehren. Zwischen Chris und Sunny knistert es gewaltig…

Sunny ist zurück im Kolle-Kiez

Nach einer längeren Auszeit auf dem Jakobsweg, ist Sunny nun endlich zurück in Berlin - in voller Frische und mit freiem Kopf.

Können wir uns nun endlich auf das langersehnte Happy-End freuen? Die „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“-Zuschauer hoffen es zumindest. Schließlich hat Sunny die Scheidung von Felix längst eingeleitet, nachdem er versucht hat, Chris ins Gefängnis zu kriegen und ihn unschuldig in eine Psychiatrie stecken ließ. Somit steht dem Glück zwischen der hübschen Blondine und dem DJ ja wohl nichts mehr im Wege. Wäre da nicht dieses Job-Angebot…

 

 

+++ ACHTUNG SPOILER-ALARM +++

Eigentlich wollte sich Sunny nach der Trennung ihres (Noch)-Ehemannes erstmal nicht auf eine neue Beziehung einlassen. Für Chris ein Schlag ins Gesicht! Als die BWL-Studentin dann aber von Anni (Linda Marlen Runge, 31) erfährt, dass Chris ein Job-Angebot aus Japan bekommen hat und auf dem Weg zum Flughafen ist, wird ihr einiges klar. Sunny will nur noch eins: Mit Chris zusammen sein!

Am Flughafen angekommen, erfährt Sunny, dass der Flieger nach Tokio bereits in die Luft gestartet ist. Schock! Sunny weiß nicht mehr weiter. Dann das: Chris steht plötzlich vor ihr… „GZSZ“-Fans aufgepasst: Bitte die Taschentücher bereit legen - es könnten Freudentränen fließen!

 

 

Sunny macht Chris eine Liebeserklärung, ein KUSS inklusive. Na endlich! Scheint so, als würde es mit Chris eine neue Chance auf das ganz große Liebesglück geben.

Ob Sunny und Chris endlich ein Paar werden oder ab der Kuss nur zum Abschied war, dass erfahrt ihr heute Abend ab 19:40 Uhr auf RTL.

Was denkt ihr? Stimmt unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Denkt ihr, dass Chris und Sunny endlich ein Paar werden?

%
0
%
0