GZSZ: Sensationelles Comeback!

Endlich kommt ER wieder

Lange nahm sich DER GZSZ-Liebling schlechthin eine Auszeit für die Familie, doch jetzt kehrt er endlich zu seiner Serien-Familie zurück!

GZSZ-Comeback von Leon Moreno?

1996 stieg Daniel Fehlow als Leon Moreno bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ein und spielt seit über 22 Jahren die Rolle des Kochs. Doch Anfang Februar fiel die letze Klappe für den Schauspieler. Er kehrte dem RTL-Set den Rücken, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Privat ist Daniel mit Schauspielerin Jessica Ginkel zusammen, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Die größte Angst der Fans: Steigt Daniel Fehlow etwa komplett aus?

Wenn dem so sein sollte, werden wir es rechtzeitig verkünden,

hieß es in einem RTL-Statement gegenüber "Bunte". So richtig aufmunternd war diese Botschaft nicht! Doch Daniel Fehlow äußerte sich jetzt höchstpersönlich zu seinem Comeback …

 

Daniel Fehlow: "Ich bin zurück"

Jaaaaa, endlich! "Jede Auszeit, jede Pause hat mal ein Ende – auch für mich", sagte der Darsteller in einer Videobotschaft. Wann und wie Daniel wieder bei GZSZ einsteigen wird, bleibt zwar noch ein Geheimnis, aber den Fans reicht garantiert vorerst die Nachricht, dass Leon Moreno definitiv zurückkommt. Äußerlich hat sich der Schauspieler ganz schön verändert. Aus Leons Drei-Tage-Bart ist ein ordentlicher Vollbart geworden.

Hab ihn absolut nicht erkannt.

Musste dreimal hingucken, hab ihn nicht erkannt,

 

 

Bitte den Bart ab, sieht aus wie ein alter Mann.

Schön, dass du wieder da bist, aber der Bart … Das bist du nicht,

Sieht doch klasse aus. Willkommen zurück, Leon.

Leon Moreno mit Vollbart wäre nach über 22 Jahren auf jeden Fall mal eine Abwechslung!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi: Sie bricht in Tränen aus!

Trotz Serientod: GZSZ-Comeback für Susan Sideropoulos?