GZSZ-Sex-Schock: Sophie landet mit Jonas im Bett!

Nach der Trennung von Leon bahnt sich eine neue Liebesgeschichte an

Es war der GZSZ-Schock: Leon (Daniel Fehlow, 43) hat seine Frau Sophie (Lea Marlen Woitack, 31) ausgerechnet mit Maren (Eva Mona Rodekirchen, 42) betrogen - und die ist auch noch schwanger von ihm! Nach der Trennung bahnt sich für die betrogene Ehefrau jetzt offenbar eine neue Liebe an...
 

Achtung, Spoiler-Alarm! 

Neue GZSZ-Liebesgeschichte?

Hach, GZSZ-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Alle, die auf ein Happy End für Sophie und Leon gehofft hatten, die müssen wir jetzt leider enttäuschen, denn es scheint fast so, als würde sich bei der beliebten Daily-Soap eine neue Liebesgeschichte anbahnen...

Zur Erinnerung: Leon hatte seine Ehefrau Sophie mit Maren betrogen und nur kurze Zeit später wurde bekannt, dass Maren - die eigentlich mit Alexander zusammen war - schwanger ist. Obwohl Sophie lange versuchte, die Beziehung zu ihrem Ehemann zu retten, trennten sich die beiden schließlich.

Sophie und Jonas kommen sich näher!

Doch wie ein offzielles Foto jetzt verrät, scheint Sophie nicht mehr allzu lange unter Liebeskummer zu leiden, denn offenbar landet die Blondine ausgerechnet mit Jonas (Felix van Deventer, 22) im Bett!

Auf der offiziellen GZSZ-Facebook-Seite wurde nämlich jetzt ein Foto geteilt, dass Sophie und Jonas ziemlich intim zeigt, die beiden liegen offensichtlich zusammen im Bett und schauen sich tief in die Augen. Dazu der Kommentar: 

Sophie und Jonas? Ist das wirklich wahr?

Okay, jetzt mal ehrlich, als eingefleischter GZSZ-Fan hätte man wahrscheinlich mit vielem gerechnet: Sophie rächt sich an Maren und Leon und hat Sex mit Alexander oder Leon und Sophie finden doch wieder zusammen, aber mit einer Liebes-Story zwischen Jonas, dem Sohn von Maren, und Sophie - das hat wahrscheinlich niemand kommen sehen.

GZSZ-Fans sind nicht begeistert

Die Fans scheinen eher weniger begeistert von der überraschenden Wendung, wie die Kommentare zeigen:

Oh mein Gott, wie krank ist das denn bitte? Hätten die sich nichts Besseres einfallen lassen können?,

Ist jetzt nicht euer Ernst?",

so die ungläubigen Kommentare.

Viele Fans spekulieren aber auch darüber, ob Jonas die Liebesnacht mit Sophie vielleicht nur träumen könnte. Bis wir die Antwort auf diese Frage bekommen, müssen wir uns allerdings noch einige Tage gedulden. 

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten", immer montags bis freitags, 19:40 Uhr auf RTL.

Was denkst Du über ein mögliches neues GZSZ-Paar?Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

GZSZ-Tragödie um Jo Gerner: Endlich hält der Familien-Clan wieder zusammen!

GZSZ-Tayfun: Er ist wieder zurück am Set!

GZSZ-Baby-Hammer: Tuner wird Papa!

 

Was denkst Du über ein mögliches neues GZSZ-Paar?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links