GZSZ: Skandal-Hochzeit

Schauspielerin Chsyssanthi Kavazi heiratet schon wieder!

Felix und Laura geben sich bei GZSZ das Jawort – und kaum ein Paar passt so gut zusammen, wie die beiden ... Dabei schlug Lauras Herz lange nur für Philip Höfer. Hat sie ihn wirklich vergessen? Vor dem Traualtar kommt sie ins Grübeln. Ist Felix wirklich der richtige Mann für sie? ... JA!

Sie sind bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" das Böse im Doppelpack: Laura Weber, gespielt von Chsyssanthi Kavazi, 29, und Felix, gespielt von Thaddäus Meilinger, 36. Die beiden schreiten jetzt auch noch vor den Traualtar! Wird es im GZSZ-Kiez jetzt noch schlimmer?

Skandal-Hochzeit bei GZSZ

Da haben sich wirklich zwei gefunden! Laura und Felix stecken nicht nur privat unter einer Decke, sondern denken sich seit Wochen eine Intrige nach der anderen aus, um ihren Erzfeinen bei GZSZ das Leben schwer zu machen. Ihr jüngster Streich: Sie haben sich die Firma von Gerner und Katrin unter den Nagel gerissen und den Kult-Anwalt aus seiner Wohnung geschmissen. Fieser geht’s echt nicht. Zwischen den beiden Turteltauben läuten jetzt die Hochzeitsglocken.

Bei meiner Rolle Laura läuft es das erste Mal im Leben nach Plan. Sie hat einen Mann, der sie so liebt wie sie ist und den auch sie liebt, auch wenn es eine andere Liebe ist, als die, die Laura zu Philip hatte,

erzählt die Schauspielerin im RTL-Interview. Ja, das war wochenlang ein richtiges Liebes-Drama. Laura war total in Philip Höfer verschossen und als der gemerkt hat, was für eine hinterlistige Frau sie ist, nahm er die Beine in die Hand! Laura versuchte vergeblich das Herz des Arztes zurückzuerobern.


Quelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Es scheint, als habe die Brünette die Liebes-Klatsche verkraftet und ihren Mr. Right gefunden.

Laura ist glücklich und ist sich sicher, dass Felix der Richtige für sie ist,

so Chryssanthi.

 

Felix heiratet zum zweiten Mal

Eigentlich wollte Felix in der Serie mit Sunny glücklich werden. Wenn er sie nicht wochenlang belogen hätte, wäre dieser Wunsch vielleicht auch in Erfüllung gegangen. Die Blondine gab ihm den Laufpass und Felix war am Boden zerstört. Mit Laura hat er nun endlich eine Person gefunden, die perfekt zu ihm passt. Privat sieht es bei dem Schauspieler auch vielversprechend aus:

Heiraten nehme ich ganz ernst. Ich verstehe es tatsächlich als das alte Versprechen für ein Leben lang. Ob ich nun verlobt oder verheiratet bin, das werde ich oft gefragt. Dazu werde ich noch in diesem Jahr mehr sagen,

so Thaddäus. Und auch seine Spiel-Partnerin Chryssanthi hat ihr privates Glück längst gefunden. Im August dieses Jahres hat sie ihren Freund und Schauspieler Tom Beck geheiratet.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

✨2018✨

Ein Beitrag geteilt von Chryssanthi Kavazi (@chriss_cross) am

 

Die turbulente Hochzeit gibt es nächste Woche bei GZSZ, immer montags bis freitags um 19:40 Uhr.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jessica Ginkel: Sie spricht über ein GZSZ-Comeback!

Plötzliches GZSZ-Aus: Sophie Lindh geht!

GZSZ-Schock: Steigt Eric Stehfest aus?

Was sagst du zur Hochzeit?

%
0
%
0