GZSZ-Star Wolfgang Bahro: So dramatisch waren die Schuss-Szenen!

Stirbt Jo Gerner nach 25 Jahren den Serientod?

Stirbt er – oder stirbt er nicht? Die GZSZ-Community kann die Spannung kaum noch aushalten. Verlässt Dr. Jo Gerner nach unglaublichen 25 Jahren tatsächlich die beliebte Serie? Wolfgang Bahro hat gegenüber OKmag.de ein paar Details zu den dramatischen Dreharbeiten ausgeplaudert.

Wolfgang Bahro spricht über den möglichen Serientod!

Sein Gesicht ist blass, regungslos liegt er in einer Grube, die Augen geschlossen – für immer? Am 17. August läuft die vielleicht dramatischste GZSZ-Folge des Jahres. Denn: Dr. Jo Gerner könnte tatsächlich sterben. Es wäre ein Schocker für die eingefleischten Serienfans. Seit über 25 Jahren spielt Schauspieler Wolfgang Bahro die Rolle des fiesen Anwalts. Im Interview mit OKmag.de hat Wolfgang erzählt, wie sich die gruseligen Szenen angefühlt haben:

Glücklicherweise wurde ich nicht wirklich begraben, auch wenn es sehr realistisch ausschaut. Ich dachte nur: 'Gut, dass das alles nur Film ist!'

Einen Serientod hat der GZSZ-Star damit aber noch nicht ausgeschlossen! Es bleibt also spannend...

 

 

Ein Beitrag geteilt von GZSZ (@gzsz) am

Dr. Gerner wird angeschossen!

Der Kult-Anwalt hat Probleme mit einem Mann namens Keller. Er hat Jo geholfen, eine Intrige gegen ihn abzuwenden. Dafür möchte er natürlich entlohnt werden. Gerner soll für ihn einen Freispruch vor Gericht erwirken – das klappt allerdings nicht und der Herr Doktor muss sich etwas Neues überlegen, denn mit Keller ist nicht zu spaßen. Er besorgt dem Kriminellen 50.000 Euro und einen neuen Pass.

Die Übergabe findet in einem abgelegen Waldstück statt und läuft völlig schief. Jo wird angeschossen und anschließend im Wald verscharrt! Gedreht wurde in der Nähe vom Wannsee, im Wald von Wannsee-Düppel in Berlin.

Schwarzer Humor am Set

Auch wenn Gerner im TV nichts zu lachen hat, hatten alle Beteiligten am Set eine gute Zeit.

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Es wurde viel gelacht und das ganze Team machte ständig schwarzhumorige Witze,

erzählte Wolfgang Bahro im Interview. Spricht das vielleicht gegen einen Serientod? Am 17. August werden wir es wissen...

 

 

17.08.2018 / 19:40 / RTL #gzsz #rtl @wolfgang_bahro

Ein Beitrag geteilt von GZSZ (@gzsz) am

 

Kannst du dir "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" überhaupt ohne Wolfgang Bahro alias Jo Gerner vorstellen? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

 

Diese GZSZ-Artikel könnten dich auch interessieren:

GZSZ-Trennung schockt Fans: Jetzt spricht Daniel Fehlow

Eric Stehfest: "Wir sind keine SM-Liebhaber!"

 

 

 

GZSZ-Knaller: Comedy-Queen kommt in die Serie

Kannst du dir "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ohne Jo Gerner vorstellen?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links