„HIMYM“-Star Josh Radnor steigt bei „Grey's Anatomy“ ein

„Ted Mosby“-Darsteller wird Lover von Ellen Pompeo

Tolle Nachrichten für Serienjunkies: Josh Radnor, 44, hat eine Mega-Rolle in „Grey's Anatomy“ ergattert und kommt einem Star ganz besonders nahe ...

Vorsicht, Spoiler!

Josh Radnor spielt bei „Grey's Anatomy“ mit

Auf dieses Fernseh-Comeback haben Millionen von Fans gewartet. Josh Radnor alias „Ted Mosby“ aus „How I Met Your Mother“ hat eine neue Serienrolle ergattert. Der 44-Jährige wird in der Kultserie „Grey's Anatomy“ als Gaststar in mehreren Folgen mitspielen.

Doch es kommt noch besser: Laut „People“-Magazin wird er wahrscheinlich den neuen Lover von „Meredith Grey“ alias Ellen Pompeo, 48, geben. Beide sollen sich bei einem Blind-Date kennenlernen. Lustige Liebesszenen sind also vorprogrammiert. Die erste Folge läuft schon diese Woche in den USA.

„HIMYM”-Star litt unter dem Erfolg

Für Josh Radnor ist es die erste größere Rolle nach „How I Met Your Mother“. Der Rückzug aus dem Rampenlicht war wichtig für den Hollywood-Star. Schon vor einiger Zeit gestand der zurückhaltende Schauspieler, wie ihm der Hype um die erfolgreiche Serie zusetzte.

Je erfolgreicher die Show wurde, desto deprimierter wurde ich,

offenbarte der TV-Star auf einer Konferenz im Jahr 2015. Der Ruhm hat nämlich seine Spuren hinterlassen:

Die Menschen denken, dass Schauspieler das Rampenlicht lieben und jede Gelegenheit nutzen, um sich zu präsentieren – nichts könnte weiter weg von der Wahrheit sein. Ich musste feststellen, dass durch den Erfolg meine Unsicherheiten und Ängste nicht verringert, sondern ins Unendliche gesteigert wurden.

Der Hype dürfte jedoch bei einer Kultserie wie „Grey's Anatomy“ wiederkehren. Ob Josh Radnor also fest bei der beliebten Krankenhaus-Serie einsteigen wird, ist fraglich.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Grey's Anatomy": DIESER Serien-Liebling kehrt zurück

Sarah Drew: Bittere Tränen wegen "Grey's Anatomy"-Aus

"Grey's Anatomy"-Schock: Naht das Serien-Ende?

Mal wieder Lust auf einen Serien-Marathon? Hier gibt es alle Staffeln von Grey's Anatomy. 

Oder für alle Ted Mosby-Fans:

 

 

Kannst du dir Josh Radnor bei Grey's Anatomy vorstellen?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links