Mega-Veränderung bei GZSZ: Neuer Cast!

Warum in die beliebte Serie gerade jetzt frischer Wind reinkommt

Alles neu macht der Mai – eigentlich! Bei GZSZ gibt es aktuell eine Welle an Neulingen. Warum steigen gerade jetzt so viele Schauspieler in die Serie ein? OK! kennt die exklusiven Set-Details ...

GZSZ: Viele neue Gesichter im Kiez

Vor Kurzem wurde bekannt, dass nicht nur Annabella Zetsch, 24, als hinterlistige Blondine bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mitmischt und Luis (Maximilian Braun, 21) das Leben zur Hölle macht – nein – auch Schauspielerin Olivia Marei, 28, steigt als seine Schwester mit ein. Sicher ist: Bei Familie Ahrens wird in den nächsten Wochen so Einiges passieren.

Während die eingefleischten Serien-Fans die News noch verdauen müssen, gibt es gleich die nächste Hammer-Nachricht: Es gibt noch einen Neuling bei GZSZ! RTL2-Star Timur Ülker kommt in den TV-Kiez.

Ich freue mich tierisch auf meine neue Hauptrolle und auf ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘. Ab sofort stehe ich für die Daily vor den Kameras,

freute sich Timur im RTL-Interview. Bei GZSZ übernimmt er die Rolle Nihat und ist erst im September im TV zu sehen. In einem Instagram-Clip zeigt der Schauspieler stolz, wie er seinen Daily-Vetrag unterschreibt und verrät, dass es das wichtigste Blatt Papier seiner bisherigen Karriere ist:

 

 

Warum steigen jetzt so viele Neue bei GZSZ ein?

Im Interview mit OK! spricht ein RTL-Sprecher offen über den Grund für die "neue Welle":

Wir starten die neue TV-Season mit vielen starken Geschichten und einigen neuen Gesichtern in Haupt- und Gastrollen. Das ist der Motor für Abwechslung bei GZSZ – Deutschlands Daily Nummer 1.

Quelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Die Abwechslung kommt aber nicht bei allen Fans gut an!

Ich bin ein großer GZSZ-Fan, aber die alten GZSZ-Leute waren die besten.

Immer nur Gemecker, wenn Neue kommen. Ihr könnt doch schlecht 20 Jahre eine Serie mit den gleichen Darstellern gucken.

Sie werden mich zu Beginn alle nerven, ich werde es nicht ausstehen können und hoffen, dass sie bald wieder verschwinden und nach ein paar Monaten sind sie nicht mehr wegzudenken,

kommentierten die User auf der offiziellen Facebook-Seite von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". 

Erstmal abwarten, wie sich der neue Cast so schlägt!

Quelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Was sagst du zu den ganzen Neulingen? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Was sagt ihr zu den Neuzugängen?

%
0
%
0
Themen