Nach GZSZ-Aus von Daniel Fehlow: ER ist der Neue

Schauspieler Nils Schulz feiert sein Serien-Debüt

Es war ein Schock für die GZSZ-Fans: Daniel Fehlow, 43, nimmt sich eine Auszeit und verlässt die Serie. Damit müssen sich die Zuschauer vorerst von Koch Leon Moreno verabschieden. Und jetzt gibt es schon die nächste Hammer-Nachricht! Ein Schauspieler geht – und ein anderer kommt. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" beommt einen männlichen Neuzugang!

Daniel Fehlow verlässt nach 22 Jahren die Serie

Die Fans können vorerst aufatmen. Daniel Fehlow kehrt der Serie – voraussichtlich – nicht für immer den Rücken. Wie der Sender berichtet, nimmt sich der Schauspieler lediglich eine Auszeit, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Privat ist Daniel mit Schauspielerin Jessica Ginkel zusammen, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Die Rolle Leon Moreno kümmert sich um seinen Seriensohn Vince in Los Angeles, der einen Unfall hatte und Daniel Fehlow nimmt eine Auszeit,

erklärt ein RTL-Sprecher gegenüber OKmag.de. Während die Fans ihrem Leon noch hinterher trauern, können sie sich schon auf eine neue Rolle freuen. Schauspieler Nils Schulz kommt in den Berliner Kiez!

 

Nils Schulz ist der Neue bei GZSZ

Robert Klee kommt – SO heißt die neue Rolle, die von Schauspieler Nils Schulz verkörpert wird. Und der freut sich schon total auf die Daily-Zeit:

Die ersten Tage waren wirklich spannend und ich wurde sehr gut vom gesamten Team aufgenommen. Das hat mir meinen Einstieg sehr erleichtert,

plaudert er gegenüber RTL aus. Die GZSZ-Crew ist wie eine große Familie und jeder wird herzlich aufgenommen – DAS haben bisher alle Neulinge berichtet.

 

 

Robert wird der neue Architekt in der Serie:

Robert Klee versucht als Architekt nicht nur die Gebäude, sondern auch die kleinen Zwischengeschichten und Spielereien zu verändern. Ich bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt und wie ich von den Zuschauern in der GZSZ-Familie aufgenommen werde.

Normalerweise sind die eingefleischten Serienfans sehr kritisch, wenn neue Leute in "ihren" Kiez kommen. Mal abwarten, wie es bei Nils sein wird ...

 

Freust du dich schon auf seine Rolle? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GZSZ-Schock: Daniel Fehlow verlässt die Serie

Jörn Schlönvoigt: GZSZ-Ausstieg? Er spricht über sein Serien-Aus

Raúl Richter & Co.: Der GZSZ-Fluch

 

Freust du dich auf die Rolle von Nils?

%
0
%
0