Neue GZSZ-Braut: Das sagt Valentina Pahde dazu

Anne Menden nimmt ihren Platz ein und feiert eine Traumhochzeit in der TV-Serie

Die nächste GZSZ-Traumhochzeit steht an! Doch was sagt eigentlich Schauspielerin Valentina Pahde dazu? Vor einem Jahr durfte sie in der Serie vor den Traualtar treten – als Highlight zum 25. GZSZ-Jubiläum... ...jetzt gibt sie die Braut-Krone an Kollegin Anne Menden weiter. Ihre Rolle Emily heiratet endlich Handwerker Paul, gespielt von Niklas Osterloh.

Valentina Pahde, 23, hat vor rund einem Jahr geheiratet – im TV. Ihre Rolle Sunny Richter hat ihrem Freund Felix, gespielt von Thaddäus Meilinger, 36, bei GZSZ das Jawort gegeben und haute alle in ihrem Brautkleid um. Jetzt ist Anne Menden, 32, dran! Wie findet Valentina das eigentlich? Okmag.de hat sie es erzählt...

GZSZ-Braut Anne Menden vs. Valentina Pahde

25 Jahre GZSZ und Valentina Pahde wurde die Ehre zu teil, das besondere Jubiläum mit einer Hochzeit zu krönen. Von Serien-Opa Jo Gerner, gespielt von Wolfgang Bahro, 57, wurde Valentinas Rolle Sunny zum Altar geführt. Ob das wohl der schönste Moment in ihrer bisherigen GZSZ-Laufbahn war? Gut möglich!

Jetzt muss Valentina das Braut-Zepter jedoch an ihre Kollegin Anne Menden weiterreichen. Die Designerin heiratet nach ewigem Auf und Ab endlich Handwerker Paul, gespielt von Niklas Osterloh, 29. Wie findet Valentina das Ganze?

Ich freue mich sehr für die beiden Rollen. Nach langem hin und her und sehr viel Familien-Drama haben Emily und Paul endlich ihren großen Tag. Was ich schon gehört habe: Es wird sehr romantisch. Taschentücher bereit legen,

erzählte Valentina exklusiv gegenüber OKmag.de.

Welches Brautkleid ist schöner?

Das ist wohl eine Frage, die jede Frau beschäftigt! Valentina präsentierte sich vor einem Jahr in einem Traum aus Spitze und stahl wirklich allen die Show. Sie verzichtete auf einen langen Schleier und wählte einen funkelnden Kopfschmuck.

 

 

Bei Emily sieht das etwas anders aus. Die liebenswerte Zicke überzeugt ihren Bräutigam mit einem Mega-Schleier – sie liebt eben den ganz großen Auftritt. Während Valentina auch mit ihrem Rücken damals entzückte, wählt Emily eine schlichtere Variante und zeigt etwas weniger Haut.

Quelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner; Emily und Paul bei ihrer GZSZ-Hochzeit

Beide Brautkleider sind definitiv ein echter Hingucker, aber welches gefällt Valentina besser?

Beide Kleider sind wunderschön. Ich könnte mich nicht entscheiden und würde daher glatt zweimal heiraten,

witzelte die Schauspielerin im Interview. Auch wenn sich Valentina total für ihre Kollegin freut, kommen bei den Bildern die Erinnerungen an "ihre" Hochzeit wieder hoch:

Das Special zur 6000. Folge und die Dreharbeiten dafür werden mir immer in sehr guter Erinnerung bleiben. Die Deko, das Ambiente, das Kleid – rundum alles hat gepasst. Eine Traumhochzeit. Nur so ein Ende - wie bei Chris und Sunny - möchte ich Emily und Paul auf gar keinen Fall wünschen, sondern alles Glück der Welt!

Die Hochzeit von Sunny endete in einer Entführung! Das war aber noch nicht das Schlimmste. Kurz nach der Hochzeit kam für die süße Blondine das böse Erwachen. Ihr Gatte Felix hat sie wochenlang belogen und hintergangen. DAS würde Paul seiner Emily niemals antun, oder? Im RTL-Trailer gibt es einen ersten Einblick in die Traumhochzeit:

 

 

Welches Hochzeitskleid hat dir besser gefallen? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

 

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Welches Brautkleid findest du schöner?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links