Plötzliches GZSZ-Aus: Sophie Lindh geht!

Schauspielerin Lea Marlen Woitack verlässt die RTL-Serie

Schauspielerin Lea Marlen Woitack hat eine drastische Entscheidung getroffen! Sie verabschiedet sich von ihrer Rolle Sophie. Damit endet nicht nur ihre Affäre mit Jonas ... ... es wird auch kein Liebes-Comeback zwischen Sophie und Leon geben ... ... außerdem verliert Emily ihre beste Freundin!

Schock für die GZSZ-Fans: Sie müssen sich von Sophie Lindh verabschieden. Lea Marlen Woitack verlässt völlig überraschend die beliebte RTL-Serie. In einem Interview hat die Schauspielerin über ihre drastische Entscheidung gesprochen.

Sophie Lindh packt ihre Sachen

Mit dieser Nachricht haben die eingfleischten Serienfans überhaupt nicht gerechnet! Nach der schmerzvollen Trennung von Leon, gespielt von Daniel Fehlow, vergnügte sich Sophie mit dem wesentlich jüngeren Jonas, gespielt von Felix van Deventer. Anfangs sorgte die ungewöhnliche Liebelei für mächtig Zoff, mittlerweile haben sich die Gemüter jeodch beruhigt. Jetzt allerdings der Mega-Schocker: Sophie verlässt den Kiez!

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht, also ich fange mit der guten an. Die Gute ist, dass ich ganz viele tolle neue Sachen vorhabe fürs nächste Jahr und die Schlechte ist, dass ich mich leider dafür von Sophie verabschieden muss,

so Lea Marlen Woitack im RTL-Interview. "Man kann nicht immer auf allen Hochzeiten tanzen und jetzt habe ich mich für die andere Hochzeit entschieden." Den genauen Grund nennt der Serienstar nicht.

Ich bin ganz dankbar, dass ich hier sein durfte, dass ich ganz viel gelernt habe und freue mich, viele tolle neue Menschen in meinem Leben zu haben, seitdem ich hier bin.

 

Leas Entscheidung spaltet die GZSZ-Community

Selten hat ein GZSZ-Aus für so viel Gesprächsstoff gesorgt. Die User sind sich nicht einig, was sie von Leas Serien-Aus halten sollen:

Ich freue mich zwar für sie, aber ich werde diese wunderschöne Frau sehr vermissen,

Das ist'n schlechter Scherz?!

Sehr schade, dass sie geht.


Foto: RTL / Sebastian Geyer

Oscar verliert wieder eine Mama und Emily ihre beste Freundin,

Sehr gut, endlich. Ich mag sie als Mensch, aber ihr Rolle ist mega nervig und langweilig

Gerade in letzter Zeit wurde Sophie wieder sympathisch. Schade!,

lauten nur einige der zahlreichen Kommentare auf der offiziellen GZSZ-Facebook-Page.

 

Ein GZSZ-Comeback ausgeschlossen?

Wie Lea die Serie verlassen wird, ist noch nicht bekannt. Stirbt sie womöglich den Serientod? Die GZSZ-Fans müssen sich noch ein wenig gedulden – Sophie Lindh flimmert noch bis zum Frühjahr 2019 über die TV-Bildschirme. Doch ihre letzte Geschichte soll hoch emotional und spannend enden.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen,

beendet Lea Marlen ihr Abschiedsvideo. Nach einem endgültigen Aus klingt DAS jedenfalls nicht!

Kannst du dir "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ohne Sophie vorstellen? Gib deine Stimme in unserer Umfrage ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GZSZ-Unfall-Drama: Serien-Ende für Valentina Pahde?

GZSZ: Tränen-Drama am Set

GZSZ-Star Thomas Drechsel: So hat er 30 Kilo abgespeckt

Kanns du dir GZSZ ohne Sophie vorstellen?

%
0
%
0