„Stranger Things": Millie Bobby Brown: Das ist ihr neuer Freund!

Die Schauspielerin bändelt mit dem „Chapstick“-Sänger Jacob Sartorius an

Für Millie Bobby Brown könnte es derzeit nicht besser laufen. Nach einer erfolgreichen zweiten Staffel von „Stranger Things“ und dem Auftritt bei den Golden Globes mit Drake als ihren Begleiter, ist klar, dass die 13-Jährige in Hollywood schon heiß begehrt ist. Und auch der „Chapstick“-Sänger Jacob Sartorius, 15, scheint von der Schauspielerin so ziemlich angetan zu sein. Denn wie „Us Weekly“ berichtet, sollen die beiden schon längst ein Paar sein.

Millie Bobby Brown und Jacob Sartorius sind ein Paar!

Seit Monaten haben die Fans spekuliert, dass die Freundschaft zwischen Millie Bobby Brown und Jacob Sartorius sich vielleicht zu einer Beziehung entwickelt hat. Und damit lagen sie gar nicht mal so falsch. Denn wie ein Insider gegenüber „Us Weekly“ berichtet, verbringen der „Stranger Things“-Star und der „Chapstick“-Sänger viel Zeit miteinander und sind sich schon näher gekommen. So machte das Paar bereits zusammen Urlaub und feierte Silvester gemeinsam mit Millies Familie in Disney World in Florida. Bereits seit Oktober wird spekuliert, dass die 13-Jährige sich in den zwei Jahre älteren Singer/Songwriter verguckt hat. Damals teilte sie nämlich ein Foto gemeinsam mit ihrem Schwarm in ihrer Instagram Story. Seitdem hinterlassen sich die Stars außerdem gegenseitig Kommentare auf Social Media.

Ein deutliches Anzeichen für die Romanze war ein Tweet von Jacob am 8. Januar, der da lautete:

Nur noch ein weiterer Tag, an dem ich an dich denke.

 

 

Und heute, 17. Januar, der nächste Liebesbeweis an seine Freundin: „Ich denke über die Zukunft nach, die viel besser mit dir ist“.

 

 

„Stranger Things“-Star ist happy in love

Und auch Millie macht ihre Liebe zu dem Sänger ziemlich deutlich. Auf Instagram postete sie ein Bild von sich mit einem riesen Teddybär, den sie knuddelt. Dazu schrieb sie: „Danke für den Bär ❤️“. Um allen zu zeigen, dass er es war, der seiner Freundin das Geschenk machte, kommentierte Jacob den süßen Schnappschuss mit: „Natürlich ❤️“.

 

 

Thanks for the bear ❤️

Ein Beitrag geteilt von Millie Bobby Brown (@milliebobbybrown) am

 

Der Künstler wurde zuletzt mit „Mittendrin und kein Entkommen“-Star Jenna Ortega, 15, in Verbindung gebracht, die als seine Angebetete in seinem Musikvideo für „Chapstick“ mitwirkte. Jedoch stellte er klar, dass sie nur gute Freunde seien. Ihn und Millie verbindet dagegen offenbar mehr.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!