"Stranger Things" Staffel 2: DAS verrät der Trailer!

Netflix veröffentlicht den finalen Trailer der Erfolgsserie

Gestern, am Freitag den 13. veröffentlichte Netflix den finalen Trailer der Erfolgsserie „Stranger Things“. Fans der Serie sind schon ganz gespannt, wie es mit „Elf“, "Will" und Co. weitergeht. DAS verrät der kurze Ausschnitt uns über die neue Staffel!

Zweite Staffel "Stranger Things"

Am 27. Oktober geht es endlich weiter: In der zweiten Staffel „Stranger Things“ kämpfen die Kinder der fiktiven Kleinstadt Hawkins wieder gegen unbekannte Mächte. Neun Folgen wird es geben, die natürlich alle auf einmal veröffentlicht werden.

In dem dreiminütigen finalen Trailer sieht man schon: Es wird wieder gruselig.

Auf den Demogorgon folgt der Schatten

Die "Stranger Things"-Kinder sind alle ein Jahr älter geworden. „Will“ (gespielt von Noah Schnapp) geht es nach seiner Entführung und Rückkehr immer noch nicht gut. Die Paralleldimension sitzt ihm immer noch in den Knochen. Und die Kleinstadt sieht sich einer neuen Gefahr gegenüberstehen: einem mysteriösen Schattenmonster, das Will an Halloween gesehen hat.

"Elf" lebt - und hat Haare

Auch die allseits beliebte "Elf" alias Millie Bobby Brown kehrt zurück. Im Trailer sieht man, wie sie die Waffeln nimmt, die der Polizist "Jim Hopper" ihr am Ende der ersten Staffel in die Truhe im Wald gelegt hat. Doch etwas ist anders an ihr: Sie hat jetzt lange Haare! 

Außerdem ist der Riss in der Paralleldimension immer noch nicht geschlossen. Wahrscheinlich müssen sich die Helden also noch einmal in die andere Welt begeben, um gegen den Schatten zu kämpfen.

Fans freuen sich auf "Stranger Things"

Die Fans sind begeistert und können es kaum noch abwarten. „Jaa endlich Staffel 2!“ schreibt ein glücklicher Kommentator. Und ein anderer meint „Ich weiß noch, als „Twin Peaks“ rauskam. Das haben Leute genau so geliebt. Guter Job Netflix!“.

Sieh dir hier den Trailer an: