„Sturm der Liebe“: Mord am Fürstenhof - Beatrice Stahl stirbt den Serientod!

Doch wer hat die von Isabella Hübner gespielte Intrigantin umgebracht?

Am Dienstag (21. November) mussten sich die Fans der ARD-Serie „Sturm der Liebe“ von einer der wichtigsten Hauptrollen verabschieden. “Beatrice Stahl“, gespielt von Isabella Hübner, 51, stirbt an einem gewaltsamen Serientod!

Großer Schock für „Sturm der Liebe“-Fans

Die 14. Staffel der ARD-Serie „Sturm der Liebe“ begann mit einem Paukenschlag. Ein Mord am Fürstenhof! Damit hat wohl wirklich keiner gerechnet. Und dann trifft es auch noch die Intrigantin Beatrice Stahl. Sie mag vielleicht nicht gerade die Rolle mit den meisten Freunden gewesen sein, doch Beatrice war einer der spannendsten Personen im Fürstenhof. Und jetzt ist sie tot!

 

 

Beatrice Stahl stirbt einen dramatischen Tod

Blutüberströmt liegt der von Isabella Hübner gespielte Charakter auf dem Boden. Neben ihr ihre entsetzte Schwester Charlotte Saalfeld (Mona Seefried, 60) und Doktor Michael Niederbühl (Erich Altenknopf, 48), der nur noch den Tod von Beatrice feststellen kann. „Das bei der Rolle Beatrice kein “normaler“ Abschied infrage kam, war eigentlich von Anfang an klar. Und Beatrice wäre nicht Beatrice, wenn sie den Fürstenhof nicht auch nach ihrem Tod noch lange in Atem halten würde - denn die Suche nach ihrem Mörder geht jetzt erst los..., so die Pressestelle der Serie auf Instagram.

 

 

Wer hat Beatrice Stahl ermordet?

Auf dem Instagram-Account wird schon heftig spekuliert: Ganz vorne mit dabei - Christoph Saalfeld (Dieter Bach, 53). Zuvor hatte die Ermordete mit ihm in der Bar des Hotels um die Anteile am Hotel gestritten. Doch die Macher der Serie lassen das geschickt und bewusst offen. Der Trailer der Serie deutet jedoch darauf hin, dass die erste Verdächtige ausgerechnet Schwester Charlotte ist. Wegen Mordverdacht kommt sie sogar hinter Gitter.

Doch Beatrice hat viele Feinde gehabt: Sie hat Fabien entführt, Alicia erpresst und auch Tina das Baby gestohlen. Somit könnte quasi jeder der Täter gewesen sein...

Wer Beatrice letzendlich wirklich umgebracht hat, dass erfahrt ihr bei “Sturm der Liebe“, Mo-Fr, 15.10 Uhr auf ARD.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!