"The Big Bang Theory"-Schock! Steht die Serie vor dem Aus?

Serien-Macher Chuck Lorre offenbarte, dass Staffel 12 auch die Letzte sein könnte

Oh no! "The Big Bang Theory"-Fans müssen jetzt ganz besonders stark sein. Während bei uns gerade erst die 10. Staffel über die Mattscheiben flimmert, könnte es sein, dass wir uns schon bald von "Sheldon" (Jim Parsons), "Penny" (Kaley Cuoco) und Co. verabschieden müssen...

Droht das Aus für "The Big Bang Theory"?

Wir können uns unseren Serien-Abend kaum noch ohne unsere Lieblings-Nerds von "The Big Bang Theory" vorstellen. Seit zehn Staffeln flimmern "Sheldon", "Leonard", "Penny" und Co. mittlerweile schon über die Mattscheiben. In den USA geht die beliebte Sitcom nun sogar schon in die elfte Staffel und auch wir können es kaum erwarten, bis wir uns wieder neue Storys rund um die verschrobene Clique anschauen können.

Serien-Macher bestätigt: 12. Staffel könnte die Letzte sein

Doch ausgerechnet Serien-Macher Chuck Lorre machte im Interview mit dem US-Magazin "The Hollywood Reporter" jetzt eine schockierende Aussage, die eingefleischten "The Big Bang Theory"-Fans so gar nicht gefallen dürfte. Laut des Filmproduzenten könnte es nämlich sein, dass die 12. Staffel der Nerd-Serie auch die Letzte sein könnte.

Es könnte leicht angenommen werden, dass würde das Ende der Serie sein, aber ich bin nur erstaunt, wie weit wir gekommen sind,

so der 64-Jährige weiter.

"Netflix" buhlt um "TBBT"-Macher

Damit wäre das Ende von "The Big Bang Theory" ja ziemlich absehbar. Zudem ist es nicht das erste Mal, dass es Gerüchte um ein mögliches Serien-Aus gibt. Hinzu kommt, dass der Streaming-Dienst "Netflix" seit Wochen versucht, Chuck Lorre für sich zu gewinnen. Nachdem bereits "Grey's Anatomy"-Macherin Shonda Rhimes ihren Wechsel bekanntgab, versucht der Streaming-Riese nun sein Glück bei dem "TBBT"-Macher. Kein Wunder, denn der 64-Jährige hat bereits erfolgreiche Sitcoms wie "Two and a half Men" oder "Mom" produziert.

Bleibt zu hoffen, dass uns Jim Parsons, Kaley Cuoco und Johnny Galecki von "The Big Bang Theory" noch gaaaanz lange erhalten bleiben.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!