"The Walking Dead": Schockierende Sex-Szene!

DAMIT haben die Fans nicht gerechnet

Endlich ist der zweite Teil der 10. Staffel von "The Walking Dead" zurück – und dieser sorgt direkt für Aufregung bei den Fans der Zombie-Serie. Der Grund: Ein verstörender Liebesakt, der auf Twitter heiß diskutiert wurde.

10. Staffel von "The Walking Dead" geht weiter 

Zombies, die über hilflose Personen herfallen und diese zerfleischen oder Kinder, die zu Mördern werden: "The Walking Dead" hat seinen Zuschauern schon viele schaurige Momente beschert. Kein Wunder, dass die Zombie-Serie bekannt für ihre brutalen und gewaltvollen Szenen ist.

Doch die neuste Episode mit dem deutschen Titel "Zukunft oder Rache?" hatte es ganz schön in sich: In der 9. Folge der 10. Staffel kommt es zu einer denkwürdigen Begegnung zwischen dem von dem Ex-Bösewicht Negan (Jeffrey Dean Morgan) und der Whisperer-Anführerin Alpha (Samantha Morton).

 

 

Achtung, Spoiler!

Die Fans dürften bei der Begnung im Wald wohl mit einem blutigen Gemetzel gerechnet haben. Doch stattdessen fordert Alpha Negan auf, sich auszuziehen – kurz darauf legt auch sie ihre Klamotten ab, die beiden fallen übereinander her und haben Sex. Einzig ihre Zombie-Maske behält die Psychopathin dabei auf, was wenig später für den vielleicht befremdlichsten Kuss der TV-Geschichte sorgt.

 

 

In einem Interview mit "Entertainment Weekly" äußerte sich Showrunnerin Angela Kang bereits im Vorfeld zu dieser ungewöhnlichen Szene und sagte: "Wir hatten immer das Gefühl, dass wir einen Teil der Geschichte von Alpha, Negan und ihrer seltsamen Beziehung brauchen". Als sie den Entwurf der Szene sah, erklärte sie:

Das ist so schräg, ich bin mir nicht sicher, ob wir das so ausstrahlen können. Aber ich denke, irgendwie müssen wir’s tun!

Mehr zu "The Walking Dead"

 

Fans angeekelt über Sex-Szene 

Viele Fans zeigen sich bei "Twitter" geschockt über diese Wendung.

Als Zuschauerin dieser Serie habe ich schon viele schreckliche Dinge mitangesehen, aber nichts war so schlimm wie Negans und Alphas schräger Zombie-Masken-Sex,

schreibt eine Frau.

 

 

Ein anderer schreibt: "Kann bitte jemand die Polzei rufen?"

 

 

Eine andere Twitter-Userin sagt, sie versuche die Szene zwischen Negan und Alpha aus ihrer Erinnerung zu löschen.

 

 

 

Findest du die Szene schockierend? Stimme unten ab! 

Findest du die Szene schockierend? Stimme unten ab! 

%
0
%
0