Timur Ülker neu bei GZSZ: Ist er Shirins letzte Rettung?

"Nihat kommt aus Shirins Not heraus an den Kiez"

Timur Ülker, 29, taucht heute (21. September) als Nihat das erste Mal bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auf. Als Cousin von Shirin, gespielt von Gamze Senol, 25, mischt er das Kiez-Leben auf. Und der temperamentvolle Türke hätte zu keinem besseren Zeitpunkt in die Serie kommen können ...

Kann Nihat Shirin vor dem Gefängnis bewahren?

Für Shirin könnte es bei GZSZ aktuell nicht schlimmer laufen. Gerade erst hatte sie den emotionalen Gerichtsprozess um Ex-Mann Erik, gespielt von Patrick Heinrich, 33, hinter sich und ist mit einer Bewährungsstrafe davongekommen. Doch nun das: Sie wird beschuldigt, betrunken an einem Autorennen teilgenommen zu haben. Dabei wurde eine Person verletzt. Im schlimmsten Fall könnte sie im Gefängnis landen. Da kommt Nihat ins Spiel.

Nihat kommt aus Shirins Not heraus an den Kiez,

erklärt Timur im RTL-Interview. Der Vater seiner Rolle ist Anwalt – und auch Nihat soll in die Fußstapfen seines Papas treten und Shirin unter die Arme greifen. Und so viel können wir schon verraten: Shirin wird ihrem kleinen Cousin noch sehr dankbar sein!

Quelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner

"Eine riesige Gefühls-Achterbahn"

Timur spielte lange in der Soap "Köln 50667" mit. Die Rolle bei GZSZ ist für ihn ein großer Sprung. Seine Vertragsunterzeichnung hält er überglücklich für seine Fans fest:

... und auch am Set fühlt er sich pudelwohl: 

Es gab schon jede Menge lustige Erfahrungen, peinliche Situationen und dramatische Auseinandersetzungen – letztere in der Rolle. Jeder Tag am Set ist quasi eine riesige Gefühls-Achterbahn mit vielen Loopings. Es ist der absolute Hammer,

sagt Timur Ülker. 

Freust du dich auf Nihat bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi: So schön war sie als Braut!

Nach GZSZ-Geisel-Drama: Rächt Erik sich jetzt an Shirin & John?

GZSZ-Tayfun: Er ist wieder zurück am Set!

Freust du dich auf Nihat?

%
0
%
0