"Unter uns"-Schock: Dieser Star steigt nach 18 Jahren aus!

"Ich würde mich freuen, wenn er eines Tages in die Serie zurückkommt"

Unfassbar! Nach 18 Jahren verlässt dieser Star die Schillerallee ... Paco Weigel fährt davon. 2000 tauchte Milos bei

Die "Unter uns"-Fans müssen jetzt ganz stark sein. Einer der beliebtesten Serien-Stars verlässt die Daily Soap – und das nach unglaublichen 18 Jahren. Stirbt ER etwa den Serientod?

"Unter uns"-Aus nach 18 Jahren

Er zählt zu den Lieblingen schlechthin, ist ein netter Kerl, sieht gut aus – und ist bald leider weg: Milos Vukovic, 37. Den Serienfans ist der Schauspieler wohl eher als Paco Weigel bekannt. 2000 war der Daily-Soap-Einstieg sein absoluter Durchbruch. Jetzt will Milos das Kapitel "Unter uns" vorerst schließen.

Für Paco ist es ganz klar, dass er aus der Schillerallee raus muss, um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Also steigt er in seinen Bulli und fährt los,

so der Schauspieler im RTL-Interview. Seine Rolle musste in den vergangenen Wochen viel verkraften. Er hat nicht nur seine geliebte Frau Elli verloren, sondern auch seine "Turnhalle".

Er steckt in einer Lebenskrise und glaubt erst mal nicht, dass er nochmal jemanden finden kann, der ihn wieder glücklich machen oder den auch er wieder glücklich machen kann.


Quelle: MG RTL D; Für Elli kommt jede Hilfe zu spät.


Quelle: MG RTL D / Julia Feldhagen; Paco will nach dem Verlust sein Leben ändern.

Kommt Milos Vukovic wieder?

Sicher ist: Paco stirbt keinen dramatischen Serientod und könnte daher jeder Zeit wieder durch die Schillerallee spazieren. Ob er wirklich wiederkommt, wisse Milos jedoch selbst noch nicht:

Ich würde mich freuen, wenn Paco eines Tages in die Serie zurückkommt. Dann könnte man den Fans zeigen, was diese Reise mit ihm gemacht hat,

erzählt er. Das sehen die "Unter uns"-Fans garantiert genauso!

Was sagst du zu seinem Ausstieg? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Unter uns"-Star Valea Scalabrino: SO sieht sie nicht mehr aus!

„Unter Uns“-Star Tabea Heynig: Sie ist Mutter geworden

"Unter uns"-Star Lars Steinhöfel zeigt sich als Frau

Was sagst du zu Milos‘ Ausstieg?

%
0
%
0