"Unter uns": Sensationelles Comeback!

Paco Weigel kehrt zurück zur Schillerallee


Eigentlich hatte sich Miloš Vuković, 37, erst im Dezember 2018 von „Unter uns“ und seiner Rolle des Paco Weigel verabschiedet. Jetzt kehrt er überraschend zurück!


Miloš Vuković über Paco: „Er steckt in einer Lebenskrise“

Wird es ein Abschied für immer sein? Das fragten sich wohl alle „Unter Uns“-Fans beim Ausstieg von Paco Weigel. Paco hatte alles verloren, was ihm wichtig war: Seine Ehefrau Elli ist gestorben, sein Fitnessstudio ist abgebrannt. Das der Serienliebling woanders einen Neuanfang starten und somit die Schillerallee verlassen will, war also nicht verwunderlich. 

Für Paco ist es ganz klar, dass er aus der Schillerallee raus muss, um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Also steigt er in seinen Bulli und fährt los. Ob er wiederkommt oder nicht, weiß er selber zu dem Zeitpunkt noch nicht. Er steckt in einer Lebenskrise und glaubt erst mal nicht, dass er nochmal jemanden finden kann, der ihn wieder glücklich machen oder den auch er wieder glücklich machen kann,

hieß es noch im Dezember vergangenen Jahres von dem Schauspieler Miloš Vuković.

 

 

 

Verfrühtes „Unter uns“-Comeback von Paco Weigel

Doch nur vier Monate hat Milos es ohne „Unter uns" ausgehalten. In der Serie wurde seine Abwesenheit mit einer Weltreise erklärt, auf die sich seine Figur nach dem Tod von Ehefrau Elli begab. Paco sei in dieser Zeit erwachsener geworden, stimmt der Schauspieler die Fans von „Unter uns" darauf ein, dass sie sich auf einen "neuen Paco" einstellen dürfen - neuer Style inbegriffen.

Er hat sich, vor allem was Klamotten betrifft, verändert. Er ist erwachsener geworden. Paco hatte eine Zeit, in der er sehr bunt unterwegs war, das ist alles ein bisschen ruhiger geworden. Und unter anderem ist Paco auf die Mütze gekommen,

so Milos im RTL-Interview.

 

 

Neben dem veränderten Style und dem Faible für Kopfbedeckungen habe sich aber nicht allzu viel verändert, erklärt der Darsteller: „Klar, ich musste natürlich erstmal reinkommen, aber eigentlich hat es sich angefühlt, als wäre ich nie weg gewesen. Ich war vielleicht ein bisschen aufgeregter als sonst, aber das legt sich auch relativ schnell“.

 

 

Ab dem 2. April wird Milos Vukovic wieder als Paco Weigel bei „Unter uns“ zu sehen sein. „Ich denke, die Zuschauer dürfen gespannt sein, wie Paco jetzt mit neuen Situation umgeht – denn es kommt einiges auf ihn zu“, verspricht der Soap-Star.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

„Unter Uns“-Star Lars Steinhöfel zeigt seinen Freund

"Unter uns"-Schocker! Eva hat Sex mit ihrem Stiefsohn