"Unter uns": Trauriges Aus

Ein Fan-Liebling verlässt die Soap

Die "Unter uns"-Fans müssen offenbar mal wieder Abschied nehmen: Jakob Graf, 38, besser bekannt als Luke Färber, soll die Schillerallee in Kürze verlassen ...

"Unter uns": Dieser Frauenschwarm soll aussteigen

Eingefleischte Soap-Fans dürften sich längst daran gewöhnt haben, dass sie sich immer mal wieder von dem ein oder anderen Darsteller verabschieden müssen - und auch den "Unter uns"-Fans droht nun möglicherweise erneut ein Abschied, denn Serien-Liebling Jakob Graf, der den Frauenschwarm Luke Färber spielt, soll die Vorabend-Daily in Kürze verlassen.

Wie die "Bild" erfahren haben will, soll der 38-Jährige bereits im Juni seinen letzten Drehtag absolvieren, bestätigen wollte RTL diese Information nach Angaben der Zeitung aber bislang nicht. Dabei war Luke Färber erst im November 2019 als Tour-Guide in die Schillerallee gekommen - mit einem krassen Geheimnis! Denn er war der Einzige, der wusste, wie "Unter uns"-Urgestein Irene, gespielt von Petra Blossey, in Thailand wirklich ums Leben gekommen war.

Mehr zu "Unter uns" liest du hier:

 

"Unter uns": Wie steigt Jakob Graf aus?

Obwohl es anfangs schien, als führe Luke nichts Gutes im Schilde, entwickelte er sich mehr und mehr zum Frauenschwarm, begann sogar eine Affäre mit Sina, gespielt von Valea Katharina Scalabrino. Doch schon in Kürze könnte damit Schluss sein. Ob Jakob Graf "Unter uns" wirklich verlässt - und vor allem wie der 38-Jährige aus der Soap aussteigt - ist bislang nicht bekannt.

Kleiner Trost für alle "Unter uns"-Fans: Da die neuen Folgen immer sechs bis acht Wochen im Voraus gedreht werden, bleibt der Luke-Darsteller den Zuschauern zumindest noch ein Weilchen erhalten ...

"Unter uns" läuft montags bis freitags um 17:30 Uhr auf RTL und immer schon eine Woche vorab bei TVNOW.

Schaust du "Unter uns"?

%
0
%
0