"Unter uns": Trotz Serientod - Rolf Jäger kehrt zurück

Der totgeglaubte Bösewicht feiert sein Comeback

Riesige Überraschung für alle "Unter uns"-Fans: 2016 starb Rolf Jäger, gespielt von Stefan Franz, 55, eigentlich den Serientod - eigentlich, denn jetzt feiert der Serien-Bösewicht sein Comeback!

Mega-Comeback bei "Unter uns"

Damit hat wahrscheinlich niemand gerechnet: Schon im Januar kündigte RTL an, dass sich die "Unter uns"-Fans ab dem 9. März auf eine Eventwoche unter dem Motto "Im Visier der Vergangenheit" freuen dürfen. Damals hieß es, die Vergangenheit hole die Bewohner der Schillerallee ein - vor allem Eva Wagner (Claudelle Deckert), Sina Hirschberger (Valea Scalabrino) und Ute Kiefer (Isabell Hertel). Dabei sollten vor allem die Kinder der Drei in den Fokus geraten

Was es mit dieser dramatischen Ankündigung wirklich auf sich hatte, darüber konnten die "Unter uns"-Fans in den letzten Wochen nur spekulieren - bis jetzt, denn jetzt steht fest, was für eine krasse Geschichte auf die Soap-Fans zukommt: Bösewicht Rolf Jäger (Stefan Franz) kehrt zurück!

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 

Trotz Serientod: Rolf ist zurück!

Eigentlich starb Rolf 2016 den Serientod: Nachdem er für seine Nichte Amelie einen Teil seiner Leber gespendet hatte, kam es zu Komplikationen. Während einer Motorradtour brach Rolf schließlich geschwächt zusammen und stürzte einen Steinbruch hinunter, sein Motorrad explodierte - damit schien sein Schicksal besiegelt, auch die Bewohner der Schillerallee hielten ihn für tot, doch falsch gedacht!

In der Event-Woche kehrt Rolf Jäger tatsächlich zurück und will vor allem eines: Rache! Nach Angaben von RTL fordert der Bösewicht ein, was ihm zusteht - und dafür soll er sogar über Leichen gehen wollen! Heißt das etwa, dass es zu einem Serientod kommen wird? Unklar, doch Fakt ist, dass Rolfs Rückkehr das Leben vieler Schillerallee-Bewohner mächtig auf den Kopf stellen wird …

"Unter uns" läuft montags bis freitags um 17:30 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW.

Freust du dich über das Comeback von Stefan Franz?

%
0
%
0