"Unter uns"-Ute: Stirbt sie einen dramatischen Serientod?

Schauspielerin Isabell Hertel ist seit über 20 Jahren Teil der RTL-Serie

Verlässt Schauspielerin Isabell Hertel, 45, etwa für immer die Schillerallee? Seit über 20 Jahren spielt sie bei "Unter uns" die Rolle der Ute und zählt zu den beliebtesten Charakteren in der RTL-Serie. Doch es kommt zu einem tragischen Unfall ...

Steht Isabell Hertel vor dem "Unter uns"-Aus?

Die UU-Fans müssen jetzt sehr stark sein, denn das Drehbuch hat es in sich: Ute klettert auf eine Leiter, um an einer Diskokugel zu werkeln. Dabei stürzt sie und bleibt bewusstlos auf dem Boden liegen!

Hat Ute sich schwer verletzt?,

fragen die Serien-Macher auf der offiziellen Instagram-Seite der Daily. Ihrem Post haben sie den Hashtag #drama hinzugefügt. Stirbt der beliebte Charakter etwa den Serientod?

 

 

20 Jahre lang in der RTL-Serie

Seit 1995 nimmt Isabell Hertel Schauspielunterricht. Im gleichen Jahr steigt sie bei "Unter uns" ein und ist eigentlich nicht mehr aus der Daily wegzudenken. Wer weiß, vielleicht möchte sich Isabell nach über 20 Jahren beruflich verändern? Die Fans scheinen noch nicht so recht zu wissen, was sie von der Unfall-Geschichte halten sollen:

Normale Menschen schreien kurz ‘Aua‘, in der Serie sind alle gleich halbtot,

Vielleicht war es ein Stromschlag? Sie hat die Kugel angefasst, von daher sieht es für mich nach einem Stromschlag aus,

Vermutlich altersschwach, die gute Ute,

so die Follower. Außerdem häuften sich geschockte Emojis. Die Seriengucker müssen sich aber noch ein wenig gedulden, bis sie erfahren, ob Ute den Sturz überlebt. "Unter uns" kommt von Montag bis Freitag um 17:30 Uhr auf RTL.

Kannst du dir "Unter uns" ohne Ute vorstellen? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

„Unter uns“: Dieser Soap-Liebling stirbt den Serientod!

"Unter uns"-Star Valea Scalabrino: SO sieht sie nicht mehr aus!

Plötzliches GZSZ-Aus: Sophie Lindh geht!

Kannst du dir "Unter uns" ohne Ute vorstellen?

%
0
%
0