Wolfgang Bahro: Bittere Abrechnung mit GZSZ

"Ich wollte hinschmeißen!"

Damit hätte niemand gerechnet! Wolfgang Bahro, 58, steht seit 26 Jahren für die beliebte RTL-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera! Doch was viele nicht wussten: Der Schauspieler dachte mehrmals an einen Serien-Ausstieg!

Wolfgang Bahro: "Mir passte das Drehbuch nicht"

Wolfgang Bahro alias Jo Gerner ist aus GZSZ nicht mehr wegzudenken! Seit der 187. Folge im Jahr 1993 mimt er den bekannten TV-Fiesling! Anlässlich der XXL-Folge am 30. April sprach der Serien-Star nun über ein Vierteljahrhundert bei der beliebten Daily und überraschte mit einer schockierende Beichte:

Ich wollte zweimal bei GZSZ hinschmeißen. Mir passte das Drehbuch nicht,

verriet der 58-Jährige gegenüber "Bild".

What? GZSZ ohne Wolfgang Bahro ist doch unvorstellbar. Was war passiert?

So sollte Gerner seine damalige Freundin Barbara Graf, eine Alkoholikerin, erniedrigen. Doch für mich ist Gerner kein Psychopath, der jemanden quält. Am Ende habe ich die Szenen zwar gedreht, aber seitdem habe ich beim Drehbuch ein gewisses Mitspracherecht.

Als Jo Gerner hat der Schauspieler bereits mehrere Höhen und Tiefen durchlebt: Von zahlreichen Affären und geheimen Machenschaften bis hin zu zahlreichen Nah-Tod-Erfahrungen - Wolfgang Bahro durfte alles erleben! 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GZSZ (@gzsz) am

 

 

 

Das passiert in der XXL-Folge von GZSZ

Am 30. April wird es richtig spannend! Im Mittelpunkt der Geschichte: Wolfgang Bahro als Jo Gerner, Ulrike Frank als Katrin Flemming, Gisa Zach als Yvonne und Chryssanthi Kavazi als Laura Weber. Achtung, Spoiler! Katrin ist ihrer Rache an Laura ganz nah und feiert in der Hauptstadt bereits ihren Triumph.

Laura versucht indes verzweifelt, ihre Mutter Yvonne in Singapur zu erreichen, denn die urlaubt dort mit Jo und genießt ihr Glück in vollen Zügen. Unwissend, was sich in Berlin abspielt, geben sie sich ihrer Liebe und ihren wahren Gefühlen hin.

Aber das ist nicht die einzige spannende Story, die in der XXL-Folge behandelt wird. Wie es bei dem Vierergespann weitergeht und was bei Valentina Pahde aka Sunny alles passiert, erfährst du am 30. April ab 19:40 Uhr bei RTL.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GZSZ-Schock: Stirbt Jo Gerner den Serientod?

GZSZ: „Die Akte Gerner“ - Die böse Seite von Jo