Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Trotz Trennung! Gehen Sarah & Pietro Lombardi ins Dschungelcamp?

Das einstige "DSDS"-Traumpaar soll ein lukratives Angebot vorliegen haben

Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) waren für viele DAS Traumpaar schlechthin - doch mittlerweile ist auch diese Liebe Geschichte. Dass die Marke "Sarah & Pietro" allerdings auch trotz Trennung noch gut zu funktionieren scheint, beweist derzeit ihre Trennungs-Doku "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit". Und vielleicht ist das sogar nicht ihr letzter gemeinsamer TV-Auftritt. Denn wie das Magazin "Closer" nun berichtet, sollen die Zwei das Angebot erhalten haben, im nächsten Jahr ins Dschungelcamp zu ziehen.

Sarah & Pietro Lombardi: Nächster Halt Dschungelcamp?

Außer der Liebe zu ihrem gemeinsamen Sohn Alessio, verbindet Sarah und Pietro Lombardi nicht mehr viel. Es wäre also eine ziemliche Sensation, wenn das Ex-Paar trotz Trennung und Fremdgeh-Skandal zusammen in den Dschungel gehen würde. Doch wie das Magazin "Closer" jetzt unter Berufung auf Produktionskreise der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" berichtet, sollen die zwei Musiker tatsächlich für das Dschungelcamp angefragt worden sein. Und es soll um jede Menge Geld gehen. Denn sollten sowohl Sarah als auch Pietro zusagen, würde angeblich eine Gage von einer halben Million Euro auf die beiden warten.

Nicht die erste Dschungelcamp-Anfrage

Ja, für so viel Geld würde wahrscheinlich der ein oder andere Promi sofort sein Badehöschen einpacken und sich in den australischen Dschungel zu den Kakerlaken gesellen. Doch gilt das auch für Sarah und Pietro, deren Trennung kaum ein paar Wochen her ist? Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, habe es in den vergangenen Jahren immer wieder Dschungelcamp-Anfragen an das mittlerweile getrennte Paar gegeben. Beide sollen allerdings jedes Mal abgelehnt haben.

Und auch auf eine Teilnahme am Dschungelcamp 2017, das am 13. Januar 2017 wieder an den Start geht, sollten sich Fans nicht all zu große Hoffnungen machen. Denn laut "Bild"-Information sei die Besetzung für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im kommenden Jahr bereits abgeschlossen - und zwar ohne die Lombardis!

Sarah und Pietro haben sich bis jetzt noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Sarah und Pietro im Dschungelcamp 2017 - Top oder Flop?

%
0
%
0