Rebecca vs. Magdalena im Let's Dance-Finale

Wer wird Dancing Star 2012?

Das Model Rebecca Mir (l.) und die ehemalige Turnerin Magdalena Brzeska (r.) in der Tanzschule Wer macht das Rennen: Becci oder Magda? Das Finalisten-Paar Rebecca Mir und Massimo Sinató. Sie treten gegen... Magdalena Brzeska (l.) und Profitänzer Erich Klann an Im Vorfeld schenken sich die Konkurrenten nichts!

Die ehemalige Olympia-Teilnehmerin gegen die "GNTM"-Finalistin, das dunkelhaarige Model gegen die blonde Ex-Profiturnerin, das Sadomaso-Luder gegen die Dancing Queen - Becci gegen Magda! Am kommenden Mittwoch treten Rebecca Mir und Magdalena Brzeska im großen Finale von "Let's Dance" gegeneinander an. 

Rebecca Mir und Magdalena Brzeska haben es geschafft! Nach 14 Wochen hartem Training, 16 einstudierten Choreographien und zehn glamourösen Live-Shows tanzen sie am kommenden Mittwoch, 23. Mai, 20.15 Uhr, im großen "Let‘s Dance"-Finale um den Titel "Dancing Star 2012".

Im spannenden Showdown müssen die beiden Finalistinnen drei Tänze präsentieren: ihren Lieblingstanz aus allen Shows, einen Tanz, den die Jury auswählt (neue Choreographie, neue Musik und neues Kostüm) sowie einen "Freestyle".

Wer behält die Nerven, wer macht eine perfekte Figur, wer punktet bei den Zuschauern und wer wird "Dancing Star 2012"? 

Ist es die ehemalige Olympia-Teilnehmerin oder die Ex-"GNTM"-Finalistin? Ist es die heiße SadoMaso-Göre Becci, die immer wieder mit sexy Outfits und einer angeblichen Affäre zu ihrem Tanzpartner Massimo von sich Reden machte? Oder der strahlende Dancing-Queen Magda, der im Viertelfinale unglaubliche 79 von 80 Jury-Punkten ertanzte?

Im Showfinale gibt es natürlich auch ein Wiedersehen mit den bereits ausgeschiedenen Paaren, die noch einmal ihren Lieblingstanz präsentieren: von Lars Riedel über Stefanie Hertel bis Mandy Capristo. Wir sind gespannt!