Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Rebecca Mir vs. Magdalena Brzeska: Wer gewinnt Let's Dance?

Das Finale wird sexy!

Sie haben die Konkurrenz hinter sich gelassen und kämpfen nun um den Sieg: Magdalena Brzeska und Rebecca Mir treten heute im großen "Let's Dance"-Finale gegeneinander an!

14 Wochen hartes Training, 16 einstudierten Choreographien und zehn glamouröse Live-Shows: Rebecca Mir und Magdalena Brzeska haben es geschafft! Sie stehen im großen "Let‘s Dance"-Finale um den Titel "Dancing Star 2012".

Im spannenden Showdown müssen die beiden Finalistinnen drei Tänze präsentieren: ihren Lieblingstanz aus allen Shows, einen Tanz, den die Jury auswählt (neue Choreographie, neue Musik und neues Kostüm) sowie einen "Freestyle".

Wer behält die Nerven, wer macht eine perfekte Figur, wer punktet bei den Zuschauern und wer wird "Dancing Star 2012"? Tanzen sich die 106 Zentimeter langen Beine (Magda) oder die mit 111 Zentimeter noch längeren Gazellenbeine von Becci zum Sieg?

Ist es die ehemalige Olympia-Teilnehmerin oder die Ex-"GNTM"-Finalistin? Ist es die heiße SadoMaso-Göre Becci, die immer wieder mit sexy Outfits und einer angeblichen Affäre zu ihrem Tanzpartner Massimo von sich Reden machte? Oder der strahlende Dancing-Queen Magda, der im Viertelfinale unglaubliche 79 von 80 Jury-Punkten ertanzte? 

Die erfahrene Magdalena wird als Favoritin gehandelt. Doch im Punkteduell lagen die Konkurrentinnen im Halbfinale gleichauf: 73 Punkte bekamen die Finalistinnen von der Jury. In unserer Facebook-Umfrage liegt derzeit Rebecca vorne. Wer aber am Ende das Rennen machen wird, ist noch völlig offen.

Eins steht jedoch fest: Sexy wird der heutige Abend auf jeden Fall! Da lässt sich vor allem Show-Talent Becci nicht lumpen - und wird sicherlich wieder in superheißen Outfits den Zuschauern den Atem rauben.

Im Showfinale gibt es natürlich auch ein Wiedersehen mit den bereits ausgeschiedenen Paaren, die noch einmal ihren Lieblingstanz präsentieren: von Lars Riedel über Stefanie Hertel bis Mandy Capristo.

Und dann freuen wir uns natürlich auf die Jury: Mit derben Sprüchen lieferten sich Motsi Mabuse, 30, Roman Frieling, 38, und natürlich Chef-Motzki Joachim Llambi, 47, witzige Wortduelle. Wir sind gespannt!