Kate Moss soll ihre erste Filmrolle spielen

Wird sie bald ein Filmstar?

Kate Moss darf nach einem Gastauftritt bei der britischen Sitcom “Absolutely Fabulous“ auf eine Rolle im kommenden Film hoffen. Wartet nach dem Model- nun auch das Filmbusiness?

Kate Moss scheint viele Talente zu haben. Nicht nur das Modeln liegt der hübschen Britin, auch das Filmbusiness soll nun rufen.

Kate hatte vor einiger Zeit einen Gastauftritt bei einer Charity-Ausgabe der britischen Sitcom “Absolutely Fabulous“. Neben Designerin Stella McCartney macht Moss abseits vom Laufsteg eine gute Figur und hat offensichtlich bleibenden Eindruck hinterlassen.

Sie hat ihren Job so gut gemacht, dass sie nun auf eine Rolle in dem gleichnamigen Film hoffen darf, wie eine der Serien-Hauptdarstellerinnen Jennifer Saunders in einem Interview mit einem britischen Magazin verriet.

Wird das legendäre “Calvin Klein“-Model nun also Filmstar? Das Zeug dazu hat sie allem Anschein nach, sie zeigte sich laut Saunders am Set unkompliziert, ließ die Visagisten und Stylisten mit ihren Haaren und ihrem Make-Up alles anstellen.

Also ist Kate alles andere als ein arrogantes Model? Die Serie selbst hat wegen der zynischen Art ihrer Charaktere und der einfallsreichen Drehbücher Kult-Status in Großbritannien erreicht. Da wurde ein echtes britisches It-Girl wie Kate doch perfekt ins Drehbuch passen.

Und hier könnt ihr Kates Schauspieltalent selber beurteilen:

Themen