Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Rebecca Mir bekommt erste eigene TV-Abendshow

Sie moderiert 'GNTM - die 25 unvergesslichsten Momente'

Rebecca Mir bekommt ihre erste eigene Abendsendung Rebecca Mir und Massimo Sinato bei Rebecca Mir und Massimo Sinato bei

Erste Prime-Time-Show für Rebecca Mir: Das Topmodel moderiert am kommenden Donnerstagabend "Germany's next Topmodel - die 25 unvergesslichsten Momente". 

Startet sie jetzt als Fernseh-Moderatorin durch? Schon vom Finale von "Germany's Next Topmodel" in der vergangenen Woche berichtete Rebecca Mir, 20, live. Doch jetzt kommt offenbar die nächste Karrierestufe der "Let's Dance"-Zweitplatzierten: Sie bekommt eine eigene Primetime-Show!

Das Topmodel moderiert am kommenden Donnerstagabend, 14. Juni, die Rankingshow "Germany's next Topmodel - die 25 unvergesslichsten Momente" auf ProSieben.

Dabei kann die Ex-"GNTM"-Kandidatin aus eigener Erfahrung berichten: Bei einem Extrem-Shooting mit Starfotograf Marc Baptiste schwebte Rebecca in 80 Meter Höhe über der Wüste Nevadas und balancierte freihändig auf der Kufe eines Helikopters. Bei dem spektakulären Shooting war sie nur mit einem Hüftgurt am Heli befestigt.

In der Rankingshow präsentiert Rebecca Mir, die derzeit mit einer angeblichen Affäre mit RTL-Tanzpartner Massimo Sinato für Wirbel sorgt, die spannendsten, witzigsten und schönsten Momente aller sieben "Germany's next Topmodel"-Staffeln.

Unter die Top 25 haben es unter anderem der "Vertical Catwalk" geschafft, bei dem Jennifer Hof und Raquel Alvarez mutig eine Hauswand hinunter liefen, und der legendäre Live-Walk auf rohen Eiern. 

Gelingt "Becci" jetzt der ganz große Durchbruch? Möglich wäre es. Denn während der vergangenen "Let's Dance"-Staffel bewies sie immer wieder, dass sie das Zeug zur Entertainerin hat.

Denn ihre Tänze auf dem RTL-Parkett waren immer ganz großes Kino: So hüpfte sie nicht nur im Sadomaso-Outfit als heiße Domina durch den Saal, sondern "heiratete" Tanzpartner Massimo in der folgenden Sendung auch gleich - zumindest für die Fernsehkameras - und präsentierte einen "Just Married"-Schlüpfer.

Kein Wunder, dass da Rosenkavalier Paul Janke als "Der Bachelor" ins Schwärmen geriet und selbst "GNTM"-Juror Thomas Hayo sie zu sich nach New York holen will.

Erst einmal fängt Rebecca aber klein an - wir sind gespannt, wo sie ihre Karriere noch hinführen wird!