Nina Kristin - Eine eigene Sendung im TV

4 Blondes als Frauensendung

Wie schön! Ab heute startet eine neue Sendung auf dem Frauensender 'sixx'. In '4 Blondes- Das Tagebuch der Luxusfrauen' steht aber sicherlich die bekannte Millionärstochter Nina Kristin, 27, im Mittelpunkt.

Nina Kristin war schon in mehreren TV-Beiträgen zu sehen und macht immer öfter mit ihrem frechen Mundwerk auf sich aufmerksam. Nina Krsitin weiß schließlich, was sie will.

"Wie viel Geld ich für Schönheitsoperationen ausgegeben habe, weiß ich gar nicht", sagt sie selbstbewusst. Ihr Leben besteht eben aus Lifestyle, Glamour und Luxus. Doch auch die anderen drei Ladies (Jasna, Michaela und Ines) lieben und zelebrieren das Baden in der Welle der High Society.

Die vier Frauen werden im Alltag gezeigt, der eben doch nicht so alltäglich ist - wenn man ihn mit dem der "normalen" Leute vergleicht. Gerade deshalb dürfte es spannend sein, zu sehen, wie die Luxus-Damen in Düsseldorf leben.

Die Soap wird vorerst leider nur zweiteilig sein, doch wer weiß: Wenn die Mädels richtig gut ankommen, können wir uns vielleicht auf weitere Folgen freuen!

Die Sendung läuft heute, 26. Juni, um 21:15 Uhr auf "sixx".

Themen